• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

200 Gramm US-Beef Burger von METRO

Danke für´s anfixen Thomas.
Ich lauf da auch schon ein paar Mal drum herum.
Sieht aber zumindest in Regensburg so aus, als ob die Produkte ausgelistet werden.
 
Wie gehabt hältst du dich nicht mit Kleinigkeiten auf. Und eure Kurzen werden langsam auf richtige Nahrung umgestellt, sehr schön...

Burger hatte ich schon ewig nicht. Wird mal wieder Zeit.
 
Wenn man nicht gerade Pech mit massiven Knorpeln im Fleisch hat, dann sind die wirklich nicht schlecht - und dieses Pech hatte ich locker bei 3 von 5 Paketen :x .
Deshalb: selber gewolfte Pattys rocken meiner Meinung nach trotzdem mehr.
 
Sieht richtig klasse aus, Thomas. :thumb2: Schön saftig. Hatte neulich mal die 200 g Patties von Blockhouse, die fand´ich nicht so prall. Brauche unbedingt mal einen Metro - Ausweis. :x
 
war gestern bei Schaper und habe mir die Dinger geholt.
Kommen heute Abend auf den Rost.
Freue mich schon drauf und werde berichten.

Bauch
 
Ja, mach das mal bitte.
Ich habe ja leider überwiegend schlechte Erfahrung mit der Qualität der Dinger (Knorpel ohne Ende) gemacht. Geschmacklich fand ich sie lecker, waren halt ordentrlich gewürzt.
Wenn ich jetzt lese, dass diese 3 verknorpelten Pakete eine Ausnahme gewesen sein müssen, würde ich die evtl. nochmal nachkaufen...
 
Berichte gerne, weils es perfekt war!
Klasse Burger mit tollem Fleischgeschmack.
Wir haben 7 Burger vernichtet.
Ich denke, die selbstgemachten Burger haben bei mir ausgedient.

Bauch
 
Hamm, dann muss ich die wohl doch nochmal testen. Aber selber gewolfte Burger haben bei mir trotzdem nicht ausgedient, dafür kann ich sie einfach selber viel zu gut würzen - je nach Geschmack nur mit Pfeffer und Salz, mal ein paar Kapern dazu, mal mit Magic Dust, ...
Für "mal eben so" werde ich sie mal wieder kaufen, aber wenn ich für meine guten Freunde (und mich) Burger mache, werden es überwiegend selber gemachte werden.
 
Hamm, dann muss ich die wohl doch nochmal testen. Aber selber gewolfte Burger haben bei mir trotzdem nicht ausgedient, dafür kann ich sie einfach selber viel zu gut würzen - je nach Geschmack nur mit Pfeffer und Salz, mal ein paar Kapern dazu, mal mit Magic Dust, ...
Für "mal eben so" werde ich sie mal wieder kaufen, aber wenn ich für meine guten Freunde (und mich) Burger mache, werden es überwiegend selber gemachte werden.

Selbst gewolfte habe ich noch nie gemacht; wie auch ohne Wolf?
Kann mir aber vorstellen, dass die Möglichkeit, verschieden zu würzen
schon interessant ist........

Bauch
 
Ich habe mir einen günstigen Handwolf gekauft und mich damit selber heiß gemacht - jetzt überlege ich schon, mir einen elektrischen Fleischwolf zu kaufen.
Denn die Würzung ist eine Sache, zusätzlich kannst Du aber auch noch selber entscheiden, welches Fleisch Du verwendest; könntest verschiedene Fleischsorten mischen (bei Bedarf); vermeidest mit nahezu 100%iger Sicherheit eklige Knorpel; hast 100%ig frische Burger.
Dagegen sprechen aus meiner Sicht nur die Anschaffungskosten (sind bei einem manuellen Wolf für mal eben so gering) und der höhere Arbeitsaufwand. Aber mit Kumpels habe ich schon zusammen das Fleisch gewolft, die Burger geformt und dann gegrillt - so wird alles zusammen zu einem Großereignis. Spaß hat es allen gebracht.
 
Zurück
Oben Unten