• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

200 l Fass in Ostwestfalen 32423 Minden gesucht

chriss_1234

Veganer
Hallo liebe Leute!

Ich habe vor mir einen UDS zu bauen ubd suche grad nach einem Fass. Evtl würde ich wohl auch ein fertig gestrahltes nehmen. Wichtig wäre mir, dass es eins mit Deckel ist. Leider habe ich noch keine Adresse in der Nähe von Minden (32423) gefunden. Und schicken lassen möchte ich mir eigentlich auch keins. Habt ihr vllt ne Idee? Oder noch besser ne Adresse? :-)

Kennst Du den Sinn dieses Zeichens? ?

Grundsätzlich bin ich der deutschen Sprache mächtig. Falls du darauf anspielst, dass meine Überschrift evtl. für Verwirrung sorgen könnte gebe ich dir recht und entschuldige mich dafür. Wird korrigiert. Danke für den Hinweis.

Beim nächsten mal aber bitte einfach ein qualifizierter Hinweis mit konkrete Aussage. Und keine "ironische" Gegenfrage.

Und schon ist alles klar, danke!

Hallo,

nach einiger Recherche bin ich in Minden auf die Firma Löffler gekommen. Dort gibt es an der Wittelsbacherallee 84 in Minden einmal den Firmensitz und zum anderen einen Direktverkauf. Der ein oder andere kennt Löffler Fruchtsäfte vllt. Dort kann man ein Fass mit Deckel und Spannring für 5 Euro kaufen. In den Fässern wurde Fruchtsaft gelagert. Somit völlig unbedenklich.

Für alle in der Nähe die Vorhaben auch einen UDS zu bauen.

Was für ne Materialdicke haben die Fässer die hier verwendet werden eigentlich so?

Bei mir in der Firma lasse ich alle paar Wochen jede Meine 200l-Fässer entsorgen. Da dort nur gehackte Tomaten in einem Kunststoffbeutel drinn waren, wären die mal abgesehen von der Farbe etc ja auch "unbedenklich"

Ich schätze mehr als 1,5 mm werden die nicht haben. Die Farbe würde ja wegbrennen. Ich denke wenn Lebensmittel drin gelagert wurden sollte das ganze absolut unbedenklich sein.

Zurück
Oben Unten