• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2000 Beiträge oder ein neuer Grillkaiser im GSV- Land

Gratulation auch meinerseits, habe mich in der Vergangenheit immer wieder von einigen schönen Sachen von dir inspirieren lassen, vielen Dank dafür.
Und Gratulation zum Sonderrang (sehe ich jetzt erst), Doktor Aufschneider - das hat doch jetzt eine professionelle Ebene.
Weiter so...
:thumb1:
 
Hätte man mich gefragt, ich hätte 10.000 getippt :cool:

Erst 2000?
Ich hätte glaubt, Du hast schon eine GSV-Inventar-Nummer!
Vielen Dank für die Blumen, aber es ist wirklich erst der 2000. gewesen:sun:
Wie ich es oben schon erwähnt hatte- ich versuche halt, wenn ich schon einen Beitrag schreibe, zumindest ein klitzekleines Etwas an Ernsthaftigkeit erkennen zu lassen. Und wenn ich einen Thread eröffne, dann ist es (bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen) immer ein Gericht, was ich Euch zeigen möchte.
Und so kommt es dann zustande:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Micha,

Ein wirklich toller Streifzug durch die gehoben Grillküche!!
Wunderbare Beiträge. Bitte mach genau so weiter.
Leider sehen wir und in Wüllmersen dieses Jahr nicht.:sad:
Aber ich kann nur sagen, dass du auch real ein toller Kerl bist:thumb2:

Glückwunsch Eure kaiserliche Hoheit!!
 
Ganz lieben Dank, Micha:anstoޥn:
Leider sehen wir und in Wüllmersen dieses Jahr nicht.:sad:
Das habe ich auch gedacht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir holen das mit Sicherheit nach:saufen3:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2000. Beitrag. Ich habe soviele von deinen Threads auf meiner ToDo Liste das glaubst du gar nicht. Ich freue mich immer wieder mal was Neues von dir zu entdecken. Auf die nächsten 2000.

Viele Grüße
Kerstin
 
Auch von mir Glückwunsch zum 2000.

Bei solchen Vorbildern möchte man doch auch gerne Grillkaiser werden.
Also heißt es dranbleiben und üben üben üben :kugel:

Ach ja, und posten natürlich nicht zu vergessen!

Grüße Marc
 
Glückwunsch zum 2000sten Beitrag. Wie man bei Deinen "Verlinkungen" sieht, steckt da eine ganze Menge Herzblut mit drin. Danke dafür.
Gruß
Stephan
 
Hallo Micha, auch von mir herzliche Glückwünsche !!

Ich schau immer wieder gerne rein in Deine Threads, da ist immer was Schönes zum Nachmachen dabei :zweidaumenhoch:
 
Hi Micha,

toller Beitrag. Die Fotos machen doch gleich Hunger. Dein Kartoffelsalat sieht super aus. Magst du mir verraten, wie du den machst?

Mach weiter so und wie ich gerne sage: Immer eine Handvoll heißer Kohlen unter dem Rost…. :-)
 
Hi Micha,

toller Beitrag. Die Fotos machen doch gleich Hunger. Dein Kartoffelsalat sieht super aus. Magst du mir verraten, wie du den machst?

Mach weiter so und wie ich gerne sage: Immer eine Handvoll heißer Kohlen unter dem Rost…. :-)

Ich bin mal so frei, da ich ihn selber schon nachgemacht und für göttlich befunden habe, den findets du hier
 
Zurück
Oben Unten