• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2007 einen grill gebaut 2017 Ganz Jahres Job

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
2007 einen grill gebaut 2017 Ganz Jahres Job

alles Begann im Jahre 2007 als ich einen Grill brauchte und nichts gefunden habe das Halbwegs Materialstärke hat. und mir auch gefällt .

Dachte mir als Gelernter Kunstschmied das kannst besser so ist mein erster grill entstanden . 2 Jahre später war er dann zu klein. da kam der nächste und irgendwann einmal ein par Aufträge... dann brauchten wir einen Smoker Nadürlich selbstgebaut. mitlerweile sind wir bei Smoker nr 25. Feuerplatten griller Trailer etz.... überall schon mehrere stücke. mitlerweile ist Grillbau bei uns ein Ganz Jahres Job von den wir auch Leben. Mein grill ano 2007 ist Nach 10 Jahren immer noch Top in schuss. >Dank Leinöl Behandlung. Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2018

IMG_3973.JPG


IMG_3974.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3973.JPG
    IMG_3973.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_3974.JPG
    IMG_3974.JPG
    350,2 KB · Aufrufe: 640

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
So werden aus kleinen Anfängen Erfolgsgeschichten! Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
Ich bewundere die Kreativität, die in jedem Deiner Produkte steckt. Für mich die Krönung ist der Schiebedeckel bei den Smokern, das hat noch keiner nachgebaut. Absoluten Respekt vor der technischen Meisterleistung. Als Konstrukteur im ehemaligen Berufsleben kann ich das, glaube ich, als Sensation bewerten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Jürgen
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja so kanns gehen wenn man was kann und sich auch traut.
Martin, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute, vor allem aber Gesundheit Dir und Deiner Familie.

Schöne Grüße,
Günther
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Das wünsche ich dir auch, Martin.
Und vielleicht lernen wir uns in diesem Leben noch mal kennen.
Jürgen
Hoffe ich auch wir sind eh auf diversen grillveranstalltungen unterwegs.
So werden aus kleinen Anfängen Erfolgsgeschichten! Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
Ich bewundere die Kreativität, die in jedem Deiner Produkte steckt. Für mich die Krönung ist der Schiebedeckel bei den Smokern, das hat noch keiner nachgebaut. Absoluten Respekt vor der technischen Meisterleistung. Als Konstrukteur im ehemaligen Berufsleben kann ich das, glaube ich, als Sensation bewerten.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Jürgen
Vielen dank.. ja der schiebedeckel. ist wenn mans weiß eigentlich ganz simpel aufgebaut stecke aber eine Menge entwicklungsarbeit drinnen. seit Smoker nr5 Bauen wir nichts anderes mehr.
Ja so kanns gehen wenn man was kann und sich auch traut.
Martin, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute, vor allem aber Gesundheit Dir und Deiner Familie.

Schöne Grüße,
Günther
Wir haben hald versucht unsere Produkte in eine eigene Kategorie einzuordnen von Stil her Alpinmodern mit den ganzen Schmiedeelementen das giebt es so ja sonnst nicht . wurden anfangs mit dieser ide von manchen belächelt die meinten das wird Hart. aber es ging auf.


Nochmals guten rutsch euch allen mit Familie
 

Feierdeufe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als Metaller gefallen mir deine Arbeiten sehr gut!:respekt: Ich kann halt nicht schmieden, außer mal nen Haken in der Berufsschule, aber schon 25 Jahre her. Bin Handwerksmeister Maschinenbau und meine Priorität liegen wo anders. Werde meinen Sommerurlaub am Dachstein verbringen, wenn das Angebot noch steht, würde ich die Werksbesichtigung gerne in Anspruch nehmen!;) Ich bringe Bier mit! Weizen?
Gruß Christian
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Als Metaller gefallen mir deine Arbeiten sehr gut!:respekt: Ich kann halt nicht schmieden, außer mal nen Haken in der Berufsschule, aber schon 25 Jahre her. Bin Handwerksmeister Maschinenbau und meine Priorität liegen wo anders. Werde meinen Sommerurlaub am Dachstein verbringen, wenn das Angebot noch steht, würde ich die Werksbesichtigung gerne in Anspruch nehmen!;) Ich bringe Bier mit! Weizen?
Gruß Christian
. Vielen Dank Klar steht das Angebot noch.. Dachstein zu mir ist eh nicht weit. Weizenbier ist perfekt. Ist aber bei besuchen bei uns nicht üblich daß der Besucher das Bier selber mitbringt aber gerne. Bring auch Fotos von deinen Arbeiten mit ist für mich auch immer wieder interessant.
 
Oben Unten