Hallo Grillgemeinde,
taugt der Porto 480 Gaskugelgrill von Outdoorchef was?
Ein Tipp wäre noch der
König Compact Pro, aber den gibt es anscheinend nur in der Schweiz.
http://www.koenig-ag.ch/haushalt/products_detail.asp?id=1016&brand_id=2&main_id=7&sub_id=17
Der Kugelgrill sieht lustig aus und ist kompakt.
Der König-Grill sieht professioneller aus, mit Ablageflächen und dergleichen.
Für Tipps dankbar
Tommy!
taugt der Porto 480 Gaskugelgrill von Outdoorchef was?
Ein Tipp wäre noch der
König Compact Pro, aber den gibt es anscheinend nur in der Schweiz.
http://www.koenig-ag.ch/haushalt/products_detail.asp?id=1016&brand_id=2&main_id=7&sub_id=17
Der Kugelgrill sieht lustig aus und ist kompakt.
Der König-Grill sieht professioneller aus, mit Ablageflächen und dergleichen.
Für Tipps dankbar
Tommy!

) wählen, die kannst Du meines Erachtens blind kaufen. Die Gasgriller hier im Forum haben überwiegend die größeren Genesis-Geräte von Weber bzw. den großen Q (300). Große Beschwerden habe ich da noch nicht gelesen.
und deine Ausstattung ist komplett