• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-05-13: street-food-festival-kommt-nach-osnabrück

twinmaker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
twinmaker erstellte ein neues Event:

street-food-festival-kommt-nach-osnabrück

Am 14. und 15. Mai 2016 kommt das „Street Food Festival“ nach Osnabrück. An mobilen Imbisständen, so genannten „Foodtrucks“, werden in und an der Halle Gartlage hausgemachte Burger, Süßkartoffelfritten, Bio-Pommes, fantasievolle Salate und andere Spezialitäten angeboten !
Am Samstag ist das Event von 12-22 Uhr, am Sonntag von 12-20 Uhr geplant.

Mehr zu diesem Event...
 
@Admin
wie kommt 2016-05-13 vor das Event ?
Habe ich nicht eingegeben (oder doch?) - ist aber verwirrend weil ja Start erst am 14.05.2016 ist.
Kannst Du das bitte anpassen - danke + LG aus der Grafschaft :flagge2:
 
Ich kann nach checkung meines Terminplaners leider nicht mit euch da hinfahren.
Aber hoffentlich sehen wir uns noch auf nem OT in diesem jahro_O
 
Zurück
Oben Unten