• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-08-12: Saar-Hunsrück Offline Treffen

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Das muss ja ein RIESIEGES Event werden, wenn du schon dafür 3 Freds eröffnest...
 
Hatte Netzwerkprobleme in der Firma... und irgendwie wars dann doppelt und dreifach. Und löschen geht nicht...


...bzw weiß ich nicht wies geht,,, :-)
 
Hab's gefixed :D
 
Gracias!
 
@Markus 65
Hallo erstmal

was bringst du an Gerätschaft mit ? Ich dachte an meinen Plancha .Sollen wir ein Gericht oder ,oder zusammen planen.Natürlich nur wenn de Lust dazu hast .

Hallo Pitcook, ich glaube du hast den falschen Marcus angeklickt..
 
@Pitcook
Falls du trotzdem mich meinen solltest :): Ich weiß es noch nicht, normalerweise entscheide ich mich so ca. 1 Woche vorher was ich machen möchte.
Aber falls du schon eine Idee hast, immer raus damit.
 
Zurück
Oben Unten