• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-09-17: WBQA Europameisterschaft 2016 in Bremen

Darf man da auch mal probieren, schnabulieren?
War noch nie auf so einem Event. Wenn aber schon mal einer im Norden ist, dann will ich da mit meiner Göga schon hin.
Aber nur zuschauen, Leckereien riechen aber nicht essen können,...da wäre echt übel.
 
Also ich war 2014 bei der WBQA in Belgien (glaube zumindest das es 2014 war)..

ja probieren geht und das mehr als ausreichend..

Nicht günstig, aber lohnt sich richtig. War eine super Veranstaltung
 
Gibt es eigentlich schon ein offizielles Programm mit Uhrzeiten und so?

Das würde mich auch mal interessieren. Weder auf der offiziellen Seite noch auf der Hanselife (Messe in dessen Rahmen die Meisterschaft stattfindet) Seite gibt es genauere Informationen. Wissen die angemeldeten Teams vielleicht schon mehr?

Ich wohne nur 1,5km vom Veranstaltungsort entfernt (HEIMSPIEL!!! :-D ) und freue mich schon auf ein leckeres Wochenende.
 
Gibt es eigentlich immer noch keine genauen Informationen über die Lokation, die Agenda, wo es Tickets gibt...?

Hier gibt es bisher das konkreteste was ich bisher gefunden habe:

http://www.hanselife.de/home/themen...l-mit-fire-food-friendship-und-ganz-viel-fun/

Als HanseLife Besucher wird man wohl auf jeden Fall dahin kommen, ob es auch ohne HanseLife Eintritt geht keine Ahnung. Tageskarte für die Messe kostet 9€. Die Veranstaltung ist direkt hinter dem Bremer Hauptbahnhof. Grundsätzlich also ziemlich gut zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt ist das Parken nicht ganz so optimal.
 
Hier gibt es bisher das konkreteste was ich bisher gefunden habe:

http://www.hanselife.de/home/themen...l-mit-fire-food-friendship-und-ganz-viel-fun/

Als HanseLife Besucher wird man wohl auf jeden Fall dahin kommen, ob es auch ohne HanseLife Eintritt geht keine Ahnung. Tageskarte für die Messe kostet 9€. Die Veranstaltung ist direkt hinter dem Bremer Hauptbahnhof. Grundsätzlich also ziemlich gut zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt ist das Parken nicht ganz so optimal.


Leider gibt es auch hier keine Agenda :-( aber vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Von der BBQ EM selbst gibt es noch keine Agenda, deswegen ja meine Frage auch oben an die angemeldeten Teams ob die schon irgendwas wissen...
 
Zurück
Oben Unten