• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2017-05-25: Asado Ganzes Rind auf Holzfeuer wird gegrillt am 25. Mai 2017

Bautzi69

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bautzi69 erstellte ein neues Event:

Asado Ganzes Rind auf Holzfeuer wird gegrillt am 25. Mai 2017

Hallo Leute,
am 25. Mai 2017 (Vatertag) ist es wieder soweit.
Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr werden wir wieder ein ganzes Rind grillen.
Unser neuer Grill hat sich sehr bewährt. Anbei ein paar Bilder vom letzten Mal.

Der Erlös geht zu Gunsten der örtlichen Dorfgemeinschaft.

Wir freuen euch über euren Besuch

LG
Markus
www.whollycow.de
Anhang anzeigen 1460262 Anhang anzeigen 1460264 Anhang anzeigen 1460265...

Mehr zu diesem Event...
 
Wir haben uns in diesem Jahr für einen Gras gefütterten Ochsen entschieden, Angus/Blonde d'Aquitaine Mix. Er wird Anfang Mai geschlachtet, so dass er gut 3 Wochen hängen kann. Ein Prachtexemplar. ich rechne damit, dass gut 350 kg am Haken hängen, bzw. auf den Grill kommen
 
Leider bin ich erst jetzt auf den Beitrag gestoßen, aber ich denke, es war ein tolles Fest. Habt ihr an anderer Stelle weitere Bilder eingestellt...?

Beste Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben Unten