• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2018-02-17: 2018-02-17/18 BBQ-Messe Sindelfingen

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Danke für die Info, ist für mich leider zu weit.
 
@Herr Vatska kein Problem, besser mehrere Posts als gar keiner:D. Bist du auch auf der Messe? Ich habe für uns einen Tisch organisieren können...
 
@Herr Vatska kein Problem, besser mehrere Posts als gar keiner:D. Bist du auch auf der Messe? Ich habe für uns einen Tisch organisieren können...

...ja, aber ich fahr schon heute hin. Weil wir im Anschluss noch den Schweden stürmen wollen...:D...

Gruß
Herr Vatska
 
Hier

IMG_1605.JPG


IMG_1606.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_1606.JPG
    IMG_1606.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 394
Zurück
Oben Unten