Sonschd hald ind Bschütthos nei und los:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

so wie ich das sehe sind das alles Beiträge die geschrieben wurden bevor das Forum upgedated wurde.Warum werden manchmal die großen Bilder später auch noch als Anhang gezeigt?
Hallo @silex
so wie ich das sehe sind das alles Beiträge die geschrieben wurden bevor das Forum upgedated wurde.
Bei neuen Beiträgen gibt es keine extra Anhänge.
Wenn du die Beiträge nur verlinkt hättest könnte man auf das Erstellungsdatum schauen![]()
Beim Avatar des Threaderstellers erscheint links oben OP und wenn du auf den Avatar klickst siehst du auch das Kurzprofil bei nochmaligen Klick auf den geöffneten Avatar sieht du das ausführliche Profil.Hinweis & Link auf den TO am Ende des Eröffnungsthreads. Diese Funktion habe ich früher gerne genutzt um das Profil des TO anzuschauen, zu folgen, etc. Wäre super wenn das wieder möglich wäre.
das siehst du ebenfalls beim ersten Klick auf den Avatar.- Zahlenmäßige Auskunft über die erstellten Threads im Profil. Gab es ja mal und das war extrem hilfreich. Anzahl Beiträge und auch Anzahl Threads machen für mich auf den ersten Blick in ein Profil mehr Sinn als dieser Punktecounter mit Nullnummer.
Beim Avatar des Threaderstellers erscheint links oben OP und wenn du auf den Avatar klickst siehst du auch das Kurzprofil bei nochmaligen Klick auf den geöffneten Avatar sieht du das ausführliche Profil.
Beim ersten Klick siehst du auch einen Button "Folgen".
das siehst du ebenfalls beim ersten Klick auf den Avatar.
Wenn Du auf das kleine Runde Bild des Mitgliedes/Avatar klickst kommt wieviel Beiträge dieser erstellt hat.
Meinst Du das:
Geht es Dir um die Anzahl der erstellen Themen/Threads?
ok......stimmt, die Anzahl der erstellen Themen wird nicht angezeigt.Nope. Wo bitte sehe ich denn die Anzahl der erstellten Themen eines Mitglieds?
Beiträge - Bewertung - Punkte.......keine Themen des Users auf den ersten Avatar-Klick (Kurzprofil)
- Besteht die Möglichkeit die TOP-Page & DOWN-Page-Buttons auf der unteren rechten Seite zu erweitern? Ich fände es extrem hilfreich bei Aufruf eines Threads innerhalb eine gezielte Post-Nummer eingeben zu können. Hinweise dieser Art, auf bestimmte Post-Nummern (#xx), werden bspw. gern auch in größeren Threads genutzt.
Hatte ich nie genutzt, war evt. auch ein Add-On, das es nicht mehr gibt.- Hinweis & Link auf den TO am Ende des Eröffnungsthreads. Diese Funktion habe ich früher gerne genutzt um das Profil des TO anzuschauen, zu folgen, etc. Wäre super wenn das wieder möglich wäre.
- Zahlenmäßige Auskunft über die erstellten Themen im Profil. Gab es ja mal und das war extrem hilfreich. Anzahl Beiträge und auch Anzahl Themen machen für mich auf den ersten Blick in ein Profil mehr Sinn als dieser Punktecounter mit Nullnummer.
Mit Downtime von wann bis wann? Nicht, dass hier wieder Panik ausbrichtJetzt ist erstmal der nächste große Schritt der Serverwechsel am Dienstag.