• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Bei mir am handy klappts ... aber nicht am Lappi mit FF, ka
Werden eventuell noch Bilder geladen? Dann dauert der "Sprung" zum aktuellen Beitrag ein paar Sekunden, bis alle Bilder auf der Seite geladen wurden und die Abstände passen.
 
Und bei anderen Browsern?
 
Nein, das ist dann leider wohl ein clientseitiges Problem.
 
Servus @Admin und danke für die viele Mühe, die du dir hier mit und für uns machst!

Folgendes ist mir aufgefallen:

Zumindest bei den großen Threads (>999 Postings) steht der rechte Button über die Seite hinaus, sodass die Darstellung um Smartphone horizontal verschiebbar wird:

Anhang anzeigen 1901367

Servus @Admin - darf ich da nochmals nachhaken?

Danke fürs Prüfen!
 
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Wird die Funktion "Bilder drehen" nicht mehr von der neuen SW unterstützt oder bin ich nur zu blind, um sie zu finden? :confused:
 
OK, schicke ich durch.
 

Ohha, da trägt man über Jahre mit Threads und Beiträgen zum Forum bei
und nu soll ich dafür bezahlen, wenn ich manche Beiträge, bzw. Themen nicht angezeigt bekommen mag... :(
Evtl. magst da ja nochmal drüber Nachdenken, ob das wirklich sein muss?!
Ich würde irgendwie meinen, dass die Zeit und Musse, sowie die Muse die viele User hier reingesteckt haben,
vor allem mit ihren Threads, doch sicher das Entgeld schon längst reingearbeitet haben...

grüssle
 
Ohha, da trägt man über Jahre mit Threads und Beiträgen zum Forum bei
und nu soll ich dafür bezahlen, wenn ich manche Beiträge, bzw. Themen nicht angezeigt bekommen mag... :(
Evtl. magst da ja nochmal drüber Nachdenken, ob das wirklich sein muss?!
Ich würde irgendwie meinen, dass die Zeit und Musse, sowie die Muse die viele User hier reingesteckt haben,
vor allem mit ihren Threads, doch sicher das Entgeld schon längst reingearbeitet haben...

grüssle

Hallo, ich bin zwar grundsätzlich bei Dir aber ich muss jetzt hier auch mal eine Lanze für das @Admin Team brechen.
Ich hab mich schon des öfteren gefragt, wie das Ganze hier, sich finanziert. Personelle Kosten, Hardware und Software sind bestimmt beträchtlich. Hast Du Dich das Gleiche auch schon einmal gefragt???
Alleine die Umstellung der Forensoftware hat monate lange Vorbereitung und Nachtarbeit gefordert. Ich kenne das Du auch. Wenn der Tag nach 16-18 Stunden endet und das Wochen lange.
Und jetzt sag Du selbst, ist es dann nicht gerechtfertigt für Dienste die nicht jeder in Anspruch nimmt einen kleinen Obolus zu bekommen? Ich finde das ist mehr als okay.

Danke Elmar und allen die so viel Zeit und Arbeit hier rein stecken, damit wir Spaß und vieles mehr haben können.

Gruß Cooky
 
Noch etwas: Beförderungen werden erst angestoßen, nachdem man angemeldet war.

Kann also nach der Anmeldung bzw. dem Onlinegehen bis zu 1 h dauern.
 
>:(
Sorry, jetzt hab ich doch etwas gefunden, was mich nervt...
Mein Telefon hat sich heute morgen auf Android 9.0 upgedatet.
Seitdem kann ich mit Chrome keine Bilder mehr ins Forum hochladen. Es erscheint immer die Meldung "Zuwenig Speicher für die vorherige Operation", siehe Screenshot .
Screenshot_20190501-172949.png

Den Cache hab ich schon mehrfach geleert, Telefonspeicher ist reichlich vorhanden (es ging ja vorher auch), Telefon aus & eingeschaltet, Chrome neu installiert, Chrome-beta installiert, Einstellungen verändert usw.
Mit einem Android 8.0 Telefon (nahezu gleiche Einstellungen) funktioniert der Upload einwandfrei.
Jetzt meine Frage, kommt Xenforo mit Chrome unter Android Pie nicht klar, oder liegts an meiner Hardware?
 
Zurück
Oben Unten