• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Ja, hatte ich weitergeleitet, aber noch keine Antwort bekommen. Der will wohl mehr $$$ :0
 
Hallo @Admin

ich frage zwar, aber wahrscheinlich liegt es wieder am IE
:rolleyes:

ich kann sobald ich mehr wie ein Wort geschrieben haben, nicht mehr mit Markieren ein Wort über die Entf. Taste löschen
z.B.
Unbenannt.png

es geht nur solange nur ein Wort geschrieben ist.
Mit der Mouse löschen geht aber immer.
 
Ich befürchte :(
 
Zur Zeit fällt mir öfter auf das ich keine Benachrichtigung bekomme für beobachtete Themen.
Geht’s nur mir so?
 
Was mir auffällt...
Wenn man hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/watched/threads

auf einen fett markierten etwas älteren(!) Thread klickt (der ja dann offensichtlich ungelesene Beiträge hat),
dann springt man nicht automatisch zum neusten Beitrag, sondern landet beim ersten Beitrag.
Ist dies so gewollt? So quasi als Auffrischung, damit man weiß um was es geht?
Oder sollte dies nicht so sein und eigentlich sollte es direkt zum neusten ungelesenen Beitrag springen?
 
Ich meinte nur die Glocke oben rechts.

Mail will ich gar nicht
 
Was mir auffällt...
Wenn man hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/watched/threads

auf einen fett markierten etwas älteren(!) Thread klickt (der ja dann offensichtlich ungelesene Beiträge hat),
dann springt man nicht automatisch zum neusten Beitrag, sondern landet beim ersten Beitrag.
Ist dies so gewollt? So quasi als Auffrischung, damit man weiß um was es geht?
Oder sollte dies nicht so sein und eigentlich sollte es direkt zum neusten ungelesenen Beitrag springen?

Mutmaßung:

Nach einer bestimmten Zeit oder beim Markieren aller Threads als gelesen wird wohl der am letzten gelesene Post gelöscht.
 
Mutmaßung:

Nach einer bestimmten Zeit oder beim Markieren aller Threads als gelesen wird wohl der am letzten gelesene Post gelöscht.

Ersteres wäre eine sinnvolle Erklärung, Danke dir. Letzteres kommt eher nicht in Frage, da ich das nicht mache :D
Ansonsten echt noch ein Lob an dich, läuft alles gut, gefällt mir sehr!!! Ein normales Danke reicht da schon längst gar nicht mehr aus eigentlich....
 
Danke :)

Ich meinte eher, dass im System wie bei einem Cache nach einer bestimmten Zeit die Aufzeichnung gelöscht wird, dass UserA bei ThreadB beim PostC steht. Müsste ich recherchieren.
 
Oder Posts und Threads, die neu erstellt werden, bleiben für 72 h gespeichert. Wenn sie bis dahin nicht veröffentlicht werden, gibt es einen 'Purge'.
 
Danke :)

Ich meinte eher, dass im System wie bei einem Cache nach einer bestimmten Zeit die Aufzeichnung gelöscht wird, dass UserA bei ThreadB beim PostC steht. Müsste ich recherchieren.
Achso. Ne, also wegen mir keine Mühe machen, so tragisch ist das nicht.

Ist halt fragwürdig wie das funktioniert, weil wenn das passiert, dass man beim ersten Post landet,
landet man dennoch beim ersten ungelesenen Beitrag, wenn man dann im Thread auf den Button "zum ersten ungelesenen Beitrag" klickt.
Also muss die Info ja doch irgendwie noch vorhanden sein, wo man stehen geblieben ist.
 
Danke dir für deine Unterstützung
ich meinte nur das
Unbenannt.JPG

dieses war Aktiviert, jedoch kommt so gefühlt jede 3 nicht als rote 1 oben......
 
Ich meinte nur die Glocke oben rechts.

Mail will ich gar nicht

Das ist bei mir auch so. Manchmal bekomme ich keine Benachrichtigung. Aktiviert sind aber alle Benachrichtigungsoptionen.
Aufgefallen ist es mir z.B. bei diesem Thread
https://www.grillsportverein.de/for...lung-beim-el-fuego-nur-wenig-sensibel.256657/
Für Beitrag 54 habe ich keine "Glocke" erhalten, obwohl mein Name markiert war. Und in der Liste "Alle Hinweise anzeigen" erscheint der auch nicht.

Kannst du, @Admin, das bitte mal prüfen.

Danke.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wurden die Threads vor April abonniert?

Edit:

@emmeff

Wenn ich wie hier nachträglich Deinen Namen reinediitiere, bekommst Du keine Benachrichtigung.
 
Im April war das Update auf 2.1.


Den Thread einfach nochmal de-abonnieren und wieder beobachten. Da scheint beim Update was gewesen zu sein.
 
Im April war das Update auf 2.1.


Den Thread einfach nochmal de-abonnieren und wieder beobachten. Da scheint beim Update was gewesen zu sein.
ok, danke.

Edit:

@emmeff

Wenn ich wie hier nachträglich Deinen Namen reinediitiere, bekommst Du keine Benachrichtigung.
Das wußte ich bisher nicht, ist natürlich möglich, daß es daran lag.

Vielen Dank.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten