• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Servus,
jetzt hab ich mal 2 Fragen:

1. Seit dem update krieg ich bei verlinkten YouTube-Videos keinen Ton mehr.
Ich kann es im Forum anschaun, aber hab keinen Ton.
2. Ein einzelnes Bild zitieren ?
Schaff ich seitdem auch nicht mehr. Wenn ich auf ein Bild geh, öffnet es mir ein Bearbeitungsfenster.

Beides mit dem Smartphone, Samsung S7, Android 8.

Danke schon mal für die hoffentlich folgende Hilfe :thumb2:
 
Da muss dir definitiv geholfen werden, nicht das du noch deinen hart erarbeiteten Rang abgeben musst :-D
:muhahaha:
Ich wollt ja schon dazu schreiben, daß dieses Problem meinem Rang nicht würdig ist. Aber dann hab ich auf andere gehofft, die diese Bemerkung zum Besten geben 🤣.
Auf gewisse Leute kann man sich halt verlassen :thumb2:.
 
Seit dem update krieg ich bei verlinkten YouTube-Videos keinen Ton mehr.
Ich kann es im Forum anschaun, aber hab keinen Ton.

Die Videos werden automatisch Eingebettet und dann ist der Ton oft standardmäßig deaktiviert. Wenn das Video läuft, gibt es unten rechts ein Lautstärke-Symbol. Wenn man das anklickt gibt es Ton. Probiers einmal

 
Haaaaaaaaaa,
1.Problem gelöst.
Jetzt schaut mal was für'n Shit ich in den Browsereinstellungen gefunden hab
Screenshot_20190725-165937_Chrome.jpg

Screenshot_20190725-170008_Chrome.jpg


Warum der GSV auf blockieren gesetzt war. Keine Ahnung.

Jetzt funzt es :D.

Nur noch das "1Bild-Zitier-Problem"
 
Code:
[QUOTE][ATTACH type="full"]1975281[/ATTACH][/QUOTE]
 
Wenn es mit Android nicht klappt, einfach ein iPhone kaufen. Mein täglicher Standardspruch.
Na, du bist ja noch lustig drauf um die Zeit :muhahaha: .
Hmmmmmm, nö :D.

Könnst ja mal ein paar 🥚📱 GSV-Edition verlosen, damit wir armen Androiden in den "vollen Genuß" des Forums kommen 😉.
:muhahaha:

Passd scho :anstoޥn:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten