• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[2019-03-29] Update des Forums auf Xenforo 2.1

Danke Norre, dass hilft schon mal! :)

Den Button hab ich bisher übersehen, kam ja über den Button in der Übersicht der Beiträge direkt auf den letzten.
Dann eben so, danke Dir!

Gruß Borsti
 
Hallo Admin,

die Linkfarbe "Rot" ist etwas nervig.
Bin gerade bei den Thementagen am rumwuseln.

Wie wäre es mit leichtem unterstrichenem Blau.
Das dauerhafte ROT nervt irgendwie

Gruß
Peter

PS: Siehe
link.jpg


Das Blau wirkt+ist irgendwie emotional ruhiger und harmonischer in meinen Augen.
 
Hallo @Admin
mir ist aufgefallen das featured Threads im Forum selber nicht mehr als solche markiert sind, erst wenn man den Thread aufruft sieht man es.
Beispiel Monschos ..".Adlerfisch ganz lecker" Thread:
screenie.JPG


Vielleicht wurde es ja schon benannt, dann sschweige ich und harre der Dinge.
 
By the Way: Die Erklärungen mit Unterstrich beim Rübergehen mit dem Mauszeiger
für z.B.: Jehova sind auch weg.
Früher wurde die Info "Aluminiumfolie" angezeigt.

Gruß
Peter
 
By the Way: Die Erklärungen mit Unterstrich beim Rübergehen mit dem Mauszeiger
für z.B.: Jehova sind auch weg.
Früher wurde die Info "Aluminiumfolie" angezeigt.

Gruß
Peter

Das war auch von einem Uralt-Add-On.

Habe aber alle Einstellungen aller Add-Ons gebackuped.
 
Hallo @Admin
mir ist aufgefallen das featured Threads im Forum selber nicht mehr als solche markiert sind, erst wenn man den Thread aufruft sieht man es.
Beispiel Monschos ..".Adlerfisch ganz lecker" Thread:
Anhang anzeigen 1909565

Vielleicht wurde es ja schon benannt, dann sschweige ich und harre der Dinge.

Danke, gebe ich an den Autor weiter.
 
So, nun sind ja einige Tage ins Land gegangen. Für mich kann ich sagen: wieder mal gute Arbeit Elmar @Admin Das aktuelle Design und die neuen Funktionen machen es echt noch bedienbarer, gerade wenn man fast ausschließlich mit dem Mobiltelefon surft.

Auch an Jürgen @Falkenstadl vielen Dank für die mühsame Übersetzung. Klasse.

Eine Auffälligkeit stört mich jedoch ein wenig. Seit des Updates ist die Funktion (altes Add-On) ja futsch, bei neuen Beiträgen gewisse Kategorien auszufiltern. Ich habe den Eindruck, dass dadurch viele interessante Threads und Beiträge leider untergehen. Das merke ich nicht nur daran, dass auf eigene Beiträge kaum noch jemand antwortet, auch finde ich ganz viele Beiträge mit 0 oder 1 - 2 antworten. Das finde ich extrem schade. In der Übersicht “Neue Beiträge” sind unter den ersten zehn Seiten gefühlt 99% Vorstellungen oder Grillgesuche. Die Grill-/Koch-/Back-/...beiträge gehen leider unter.

Geht das nur mir so oder ist aktuell einfach eher Flaute?
 
..... In der Übersicht “Neue Beiträge” sind unter den ersten zehn Seiten gefühlt 99% Vorstellungen oder Grillgesuche. Die Grill-/Koch-/Back-/...beiträge gehen leider unter.
Geht das nur mir so oder ist aktuell einfach eher Flaute?

Beim Klick auf neue Beiträge auf der ersten Seite:
"Laberthread über....."
"Was freut Euch...."
"Vollzugsfred Wichteln..."
"Moin aus dem Pott...."
"Was gibts denn heut zu..... "
"Grill bis 500€ gesucht...."
"Das hab ich zuletzt geschenkt..."
"Bezugsquelle Vakumbeutel...."
"Kaufgesuch....."

Von 20 Threads knapp 10, die ich gerne auf ignore stellen würde.
 
Danke! Perfekt!
 
Beim Klick auf neue Beiträge auf der ersten Seite:
"Laberthread über....."
"Was freut Euch...."
"Vollzugsfred Wichteln..."
"Moin aus dem Pott...."
"Was gibts denn heut zu..... "
"Grill bis 500€ gesucht...."
"Das hab ich zuletzt geschenkt..."
"Bezugsquelle Vakumbeutel...."
"Kaufgesuch....."

Von 20 Threads knapp 10, die ich gerne auf ignore stellen würde.

Hat mir grad fünf EURO gekostet und schon sieht die erste Seite ganz anders aus :-)
 
Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr automatisch zum ersten ungelesenen oder zum betreffenden Beitrag springt, wenn auf Benachrichtigungen oder aktuelle Forumsbeiträge klickt. Browser ist Firefox.

Beim Rezepte einloggen akzeptiert er nur den Usernamen, aber nicht die Mailadresse.
 
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr automatisch zum ersten ungelesenen oder zum betreffenden Beitrag springt, wenn auf Benachrichtigungen oder aktuelle Forumsbeiträge klickt. Browser ist Firefox.
ebenfalls Firefox, das funktioniert bei mir.
Vielleicht meinst du das auch anderst, zur Sicherheit einen Screenshot machen wo du meinst.

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten