• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2019- Stammtisch Südliches S-H, Großraum HH

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
@RoSch1 Bodo sagt, Du kommst evtl auch. Wie sieht's aus?
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV

RoSch1

Bundesgrillminister
moin aus Lübeck; wenn ihr den genauen OT-Termin habt und ich als in die geregelte Armut entlassener Beamter Zeit habe, dann
komme ich sehr gerne.
Marzipangrüße
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hört sich doch gut an!:sun::sun:
 

ddolezal

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Dann wünsch ich euch viel Spaß. Aber am Samstag muss ich mir leider schlecht gegrillten Schweinenacken vorm Großmarkt und auf der Reeperbahn reinziehen....
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
moin aus Lübeck; wenn ihr den genauen OT-Termin habt und ich als in die geregelte Armut entlassener Beamter Zeit habe, dann
komme ich sehr gerne.
Marzipangrüße
Wir haben jetzt zwei Termine fest gemacht. 29.06. und 27.07.
 

smokey_coast

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Moinsen!

Da ich in den nächsten Wochen nur bedingt online sein werde schon mal ein paar Infos zum Treffen am 27.07.2019


Ort: 25486 Alveslohe, Adresse gibt es für die (neuen) Teilnehmer via PM, der Rest kennt den Weg zur Kühlbox :-)

Zeit: 14:30 bis open End

Teilnehmer: Jeder der sich anmeldet, plus Anhang. Wir haben hier eine - dann - Vierjährige herum flitzen und diverses "Entertainment-Zubehör", nur falls jemand seine Kinder mitbringen möchte. (Wenn das Wetter gut ist inkl. Wasserspiele)

Grillgeräte: Große Gas-Grillstation inkl. Drehspieß und Heckbrenner, Gas-Räucherofen, Dutch-Oven, Herrenhandtasche und eine kleine Kohlekugel. Diverses Sonderzeugs fliegt hier auch herum (Pizzasteine, Plancha usw.) - einfach nachfragen.

Ablauf: Jeder Teilnehmer (d.h. der Anhang muss nicht, darf aber natürlich gerne) grillt ein (Überraschungs-) Gericht für alle auf dem vorhandenen Equipment. Doppel-Vergrillungen hatten wir bisher erst sehr selten und wenn, dann waren die Gegenüberstellungen sehr inspirierend, daher machen wir hier keine Vorgaben. Denkt bei den Mengen daran, dass wir alle ein Gericht grillen, daher bloß nicht zu viel einplanen. Ein guter Anhaltspunkt ist die Menge, die man alleine essen könnte.

Getränke: Bier und Softes geht auf mich, den Rest bitte Selfservice.

Bei Fragen einfach melden, ansonsten bitte die Teilnehmerliste erweitern.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai), plus 1 Erwachsene und 1 Kind
2.
3.
4.
.
.
.
.
 

Sven22309

Schlachthofbesitzer
Schade, dass ich am 27.7 schon im Urlaub bin, Alveslohe hätte ich ja mal locker sogar mit dem Rad kommen können. Ist ja gleich nebenan von mir.
Euch viel Spaß und gutes Wetter, hoffe bei einem der nächsten OT‘s klappt es bei mir auch.
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai), plus 1 Erwachsene und 1 Kind
2. DonGeilo (Marcel)
3.
4.
.
.
.
.
 

Plumber

Grillkaiser
Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai), plus 1 Erwachsene und 1 Kind
2. DonGeilo (Marcel)
3. Plumber (Bodo )
4. Olaf D. ( Olaf )
.
 

Verigorm

Veganer
Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai), plus 1 Erwachsene und 1 Kind
2. DonGeilo (Marcel)
3. Plumber (Bodo )
4. Olaf D. ( Olaf )
5. Verigorm (Tino) Plus Frau und Kind (5)
.
 

Plumber

Grillkaiser
Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai), plus 1 Erwachsene und 1 Kind
2. DonGeilo (Marcel)
3. Plumber (Bodo )
4. Olaf D. ( Olaf )
5. Verigorm (Tino) Plus Frau und Kind (5)
.

Moin Tino,
5 Kinder ?? Oder was heist die ( 5 ) ...
 

Verigorm

Veganer
Kai, du hast da noch eine unbeantwortete pm
 
Oben Unten