• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2019- Stammtisch Südliches S-H, Großraum HH

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Grillsportfreunde,

das neue Jahr ist jetzt schon 4 Tage alt und es wird Zeit sich um das Grillen/ Offlinetreffen in 2019 zu kümmern.

Screenshot_20190104-092218_Samsung Internet.jpg

2014 ist ja schon ein Stammtisch ins Leben gerufen worden, aber der Thread ist ja schon sehr unübersichtlich für "Neue" Grillsportler geworden. Darum der Neustart mit einen neuen Thread!
Es wäre ja schön wenn sich noch ein paar Griller zu uns gesellen würden.
@Schneemann ,@Nobster ,@chili-sten ,@DonGeilo ,@Eisbaerli ,@Plumber ,@Olaf D. ,@Der Hai ,@smokey_coast ,
@leedrag
Es ist nicht so das wir uns jedes Wochenende zum Grillen treffen und es ist auch kein Muß zu einem OT zukommen.
Es sind ca. 4 mal im Jahr das wir abwechselnd bei jemanden zuhause ein nettes OT am Nachmittag machen, also keine Übernachtungsparty!
Also bis jetzt noch nicht!:muhahaha:

Also wer Lust hat einfach melden!:sun:

Viele Grüße
Erwin
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104-092218_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190104-092218_Samsung Internet.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 756
Ich habe Arbeitseinsatz am Angelteich .... :(
 
Ich habe eine Einladung zum Geburtstag, leider raus.

:prost:
 
@Mr.chipotle
Mahlzeit , Ich habe gerade erfahren das mein Kumpel spontan ins KH muss :( vorteil das ich dann zum Mini OT könnte wenn ihr mich haben wollt ....:D :thumb2: :messer:
 
Moin Zusammen,
falls noch Offline Treffen in SH - HH stattfinden, melde ich mal Interesse an, teilzunehmen ;)
Grüße Sven
 
Habe mich mal eingetragen. Dummerweise doppelt weil einmal ohne Anmeldung.... Ums zu verfolgen - kannst Du das einmal rauslöschen DonGeilo?
 
Moin ,
Ich habe auch mal nen Hacken gemacht.
 
Also ich würde sagen, wir halten auf jeden Fall den 27.7. fest. Da können bisher die meisten.
Da das Ganze noch über einen Monat hin ist, könnten wir vorher natürlich auch noch ein Treffen stattfindne lassen. Nächstes WE am 29.6.?

Bleibt die Frage nach dem Ort.
 
Wieviele unserer Gattung sind wir denn überhaupt in Schleswig-Holstein?
Ich bin bei Flensburg, wenn ich Dänemark sehen will brauche ich nur den Kopf zu drehen.
Grüße Nicolai
 
29.06 geht bei mir leider nicht, am 27.07 bin ich auch im Urlaub.
Danach, beim nächsten Mal, dann gerne, wenn es passt
 
Zurück
Oben Unten