• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2019- Stammtisch Südliches S-H, Großraum HH

Erster Urlaub ist geschafft, jetzt ein paar Tage wieder zu Hause grillen und dann geht es wieder los 😁

20190707_185043.jpg
 
Aktueller Plan von mir ist auch was als Nachtisch zu bereiten. Hoffe den Plan haben nicht alle anderen auch 😉 Sonst... ach scheiss auf die Kalorien...

P.s. freue mich auf nächstes Wochenende. Wetter soll ja bisher mitspielen ..
 
Moinsen!

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai)
2. DonGeilo (Marcel)
3. Plumber (Bodo )
4. Olaf D. ( Olaf )
5. Verigorm (Tino) Plus Frau und Kind (5)
.
.
.

Wir sind aus dem Urlaub zurück und die Vorbereitungen für Samstag laufen :-)

Anbei ein paar Infos:

1. Bad news first - meine Frau und die Kurze werden nicht dabei sein. Ggf. kommt das Töchterchen Abends noch dazu, aber wer meine Frau treffen möchte muss sein Grillfleisch am Samstag bei Famila kaufen oder lange genug bleiben... :rolleyes:

2. Good news - wir sind wieder da und alle Grills ebenfalls :ola:
2.1 Der Willi freut sich schon massiv auf Euch - ganz besonders auf Marcel (Achtung insider)
2.2 Das Wetter sieht ja auch ganz passig aus, zur Not müssen wir halt etwas unter dem Terassendach zusammen rücken.
Vielleicht finden wir ja noch eine Buddel Pilavas, dann kuschelt es sich leichter.


Ich freue mich auf Samstag und wünsche eine angenehme Urlaubs/Arbeitswoche!

Kai
 
Moinsen!

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Teilnehmer 27.07.2019:
1. smokey_coast (Kai)
2. DonGeilo (Marcel)
3. Plumber (Bodo )
4. Olaf D. ( Olaf )
5. Verigorm (Tino) Plus Frau und Kind (5)
.
.
.
Moin Moin,

wir werden warscheinlich zu Viert kommen.
Jetzt düse ich aber erstmal mit den Mädels auf'n Reiterhof bis Fr/evtl.Sa.
Bis wann muß Deine Holde den arbeiten?
Viele Grüße
Erwin
 
Moinsen!

Last call für unseren diesjährigen Sommerstammtisch morgen in Alveslohe. :-)

Zu der Teilnehmerliste gesellt sich noch @Mr.chipotle so das unser Starterfeld dieses Mal nicht allzu groß ist. Dafür müssen dann alle anderen etwas mehr verputzen was sich wohl aushalten lässt.

Sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein, dann immer her damit! Ansonsten freue ich mich auf morgen und werde schon mal das Bier probieren - muss ja alles seine Ordnung haben :-)
 
Ich freue mich schon auf euch alle ... 👍🏻
 
Nächster Termin: 08. September bei mir in Wasbek

Super 👍🏻
Es war ein Toller OT 😀🍻
Sehr Schön euch kennen gelernt zu haben Tino u Marlies ... 😊 und natürlich Sohnemann
Ich freue mich schon auf den Nächsten OT bei euch.... 👍🏻
 
Nächster Termin: 08. September bei mir in Wasbek

Ich werde mir den Termin schon mal vormerken und hoffe, dass da nichts zwischenkommt an dem Sonntag.

Tolle Bilder habt Ihr auch gemacht, da läuft das Wasser im Mund zusammen
 
Ein paar Infos für das nächste Treffen am 08.09.2019 bei mir:

Location: Wasbek (Adresse folgt kurz vor Treffen per PM)

Uhrzeit: 14 Uhr bis ca. 22 Uhr

Grillgeräte: Napoleon Gasgrill (T410), Ein-Meter-Feuerplatte (UDFP), Gas-Smoker (ElFuego), einige Dutch Ovens. Diverses Zubehör, sprecht mich einfach mal darauf an, wenn ihr was Spezielles plant.

Kinderbespaßung: Pool bei gutem Wetter, Fußball-Tor, Kletterturm mit Rutsche und Schaukeln, Sandkiste, Spielzeug ohne Ende.

Ablauf: Wie eigentlich immer. Jeder Teilnehmer grillt ein Überraschungs-Gericht für alle auf vorhandenem Equipment.
Denkt bei den Mengen daran, dass diese auch alle werden sollten.

Getränke: Softgetränke und Bierchen stehen bereit, alles andere bitte mitbringen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:
1.) Verigorm (Tino) plus Frau und Kind (5 Jahre alt) <- damit @Plumber nicht wieder fragt, was die 5 heißen soll...
2.)
3.)
4.)
 
Teilnehmer:
1.) Verigorm (Tino) plus Frau und Kind (5 Jahre alt) <- damit @Plumber nicht wieder fragt, was die 5 heißen soll...
2.) Smokey Coast (Kai), dieses Mal sollten auch die Ladies dabei sein - Willi bleibt da, der muss sich noch erholen... :-)
3.)
4.)
 
Zurück
Oben Unten