• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2019- Stammtisch Südliches S-H, Großraum HH

Ich bin leider raus, bin in Franken.

:prost:
Da hab ich was durcheinander gebracht. Ich dachte, Franken sei ne Woche früher. Hab aber eben noch mal nachgeguckt. Ist doch das WE.

Ich bin damit leider auch raus.
 
Ups,
Ich habe gerade mal den Termin in den Kalender eintragen wollen und da steht aber schon was drinn!
Ich bin beim Oldtimer-Treffen am Barmstedter See.
Somit sind wir raus.
 
Moinsen,

bin dabei! :kugel:

Teilnehmer:
1.) Verigorm (Tino) plus Frau und Kind (5 Jahre alt) <- damit @Plumber nicht wieder fragt, was die 5 heißen soll...
2.) Smokey Coast (Kai), dieses Mal sollten auch die Ladies dabei sein - Willi bleibt da, der muss sich noch erholen... :-)
3.) madden317 ohne Anhang, die beiden müssen sich wahrscheinlich ums Pferd kümmern.
4.)

@RoSch1: Meld Dich bei mir wenn Du mit kommen möchtest. Vielleicht kann man sich ja beim Hagebau treffen. Mein Plan: Gegen 13:00 los und 20:00 wieder nach Hause, muss leider nächsten Tag wieder schaffen.

Hab da auch gleich eine Bitte ;):
Sollte sich einer der Anwesenden das Dick 1905 AJAX Messer gekauft haben, würde ich mir das gerne mal anschauen.
 
Tach auch ,
Ich bin auch gerne dabei..🔥

Teilnehmer:
1.) Verigorm (Tino) plus Frau und Kind (5 Jahre alt) <- damit @Plumber nicht wieder fragt, was die 5 heißen soll...
2.) Smokey Coast (Kai), dieses Mal sollten auch die Ladies dabei sein - Willi bleibt da, der muss sich noch erholen... :-)
3.) madden317 ohne Anhang, die beiden müssen sich wahrscheinlich ums Pferd kümmern.
4.) Plumber auch alleine ( Frau hat ja eigenes Hobby, Hundesport )
 
Aktualisierung


Teilnehmer:
1.) Verigorm (Tino) plus Frau und Kind (5 Jahre alt) <- damit @Plumber nicht wieder fragt, was die 5 heißen soll...
2.) Smokey Coast (Kai), dieses Mal sollten auch die Ladies dabei sein - Willi bleibt da, der muss sich noch erholen... :-)
3.) madden317 ohne Anhang, die beiden müssen sich wahrscheinlich ums Pferd kümmern.
4.) Plumber auch alleine ( Frau hat ja eigenes Hobby, Hundesport )
5.) Olaf D. Olaf warscheinlich alleine ..
 
Moin Zusammen,

bei mir wird es am Sonntag leider nicht klappen. Wie bereits befürchtet, hat Göga Dienst am Sonntag Nachmittag und ich habe damit Hunde und Kinderdienst.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und schönes Wetter und dass ich es bei einem nächsten Treffen schaffe, dabei zu sein.

Viele Grüße,
Sven
 
Moin zusammen;
kann nichts sagen, haben zur Zeit Schwierigkeiten mit den Sauen im Mais.
Wochenende sind bei uns voraussichtlich mehrere Drückjagten auf Schwarzkittel angesetzt.
Wenn ich keine Drückjagd habe, werde ich mich nochmals melden.
Trotzdem für euch einen schönen Tag mit entsprechendem Wetter.
Marzipangrüße
 
Ich freue mich auch schon auf morgen.... 😃👍🏻
 
Zurück
Oben Unten