• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2021 Grillsaison kann starten!

Evacave

Militanter Veganer
Langweilige Nachtschicht...unten ein Bild ich denke einige wenige kennen sie vielleicht? :hmmmm:

Für die Zukunft muss ich mir überlegen wie ich die aus Kanada hierher bekomme🇨🇦 :flagge2:
Auf jeden fall ist es meiner meinung die beste bbq soße die ich jemals probiert habe!


LG Alex

20210510_162801.jpg
 

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wegen mir nicht.. ;)
 

cripo

Metzgermeister
Supporter
Nicht nötig, er hat sich ja im Vorstellungs-Thread mit "der Alex" vorgestellt.

Aber mal zur Sauce: die kannte ich tatsächlich noch nicht. Die Suche sagt, @Medicus13 hat sie mal für Ribs verwendet und für gut befunden.

Einen stattlichen Vorrat hast du da auf dem Tisch. Reicht das für eine "Saison"? ;)
 
OP
OP
Evacave

Evacave

Militanter Veganer
Nein glaube dass ich ein Mann bin zumindest das letzte mal noch als ich nachgesehen hab :woot: .
Ich kenn das eigentlich nur aus Kanada mit der Grillsaison denn Kanadier grillen bei schlechtem Wetter(Winter,Regen) nicht. Bei denen muss es prügelnd heiß sein dann machts grillen spaß.
 
Oben Unten