• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22.12.18: Regenschlacht in Hossberg und Mega Poitje Einweihung

@Barbie-Q
Chillicheese Soße:
Kondensmilch, normale H-Milch leicht erhitzen. Chesterkäse ( Plastikkäse ) klein schneiden und in der Milch auflösen. Je nach Konsistenz mehr Milch oder Käse hinzugeben. Immer schön rühren sonst pappt der Kram an. Grüne Jalapeno aus dem Glas kleinschneiden und ab in die Soße. Mit Salz, Pfeffer und chilipulver abschmecken. Zwischendurch mit Bier die Geschmacksnerven neutralisieren.

@essengehen
Nackensteaks:
Tierfetzen 24 Stunden vor Verzehr in ordentlich Senf ertränken. Die müssen richtig versinken. Bewährt hat sich der Mostrich aus Bautzen. Am nächsten morgen die Steaks unter fließen Wasser abwaschen und trocken tupfen. Danach mit ordentlich MD einpudern. Beim MD weniger Cumin nehmen. Ist sehr dominant. Auf der Feuerplatte mit einem Schuss Öl braten.
 
Boh ey. Alles wieder abgewaschen. Der Potjie ist leider eine Stunde vor der Zeit etwas angebrannt. Ein Schauer um 17 Uhr war so heftig, dass fast die Feuer gelöscht wurden.

Wir haben dagegen gehalten. Leider hat der große Pott dann einen zu viel abbekommen.

Möchte noch erwähnen dass melzman auch zeitweise mitgeholfen hat.

War jedenfalls eine starke Sache und nach erster Hochrechnung legen wir nicht bei.

Grüsse

Gehe jetzt zu Timo mal in Ruhe einen Glühwein trinken.
 
Hammer Aktion, tolle Leistung von euch :wiegeil:

ihr habt gut gekämpft gegen den Regen meinen :respekt:
 
sehr geniale Aktion :respekt:
 
Dazu muß man sich bei dem Wetter erst einmal überwinden können.
Aber wenn es geplant war, habt Ihr euch zum Glück aufeinander
verlassen können. Ich kann mir vorstellen, daß in dieser Situation
sonst Teilnehmer absagen, wenn ihnen das Wetter nicht zusagt.
Klasse Aktion.
 
. Ich kann mir vorstellen, daß in dieser Situation
sonst Teilnehmer absagen, wenn ihnen das Wetter nicht zusagt.
Danke.
Aber Absagen gibt es bei uns nicht. Nur im Ernstfall, da kann man sich auf alle verlassen. Hat sich mal wieder bestätigt, wollen alle Spaß haben :-)
 
Eine Wahnsinnsaktion !!!:respekt::respekt:

Gruß Matthias
 
Wow .... was für eine geile Aktion :thumb1:
Ich zieh meinen Hut Jungs :worthy:
Absolut klasse :wiegeil:
 
Sehr starke Aktion Jungs :respekt:
Bei dem Wetter so abzuliefern und dabei noch Spaß zu haben das schafft man auch nur in so einer Gemeinschaft :thumb1: Habt ihr dem armen Döner Verkäufer wenigstens mal was zum probieren vorbei gebracht? :D
 
Zurück
Oben Unten