• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[22.3.-30.3.] 35% bei Praktiker - bei Bauhaus weitere 12% z.B. auf Weber Grill mgl.

Marko

Veganer
10+ Jahre im GSV
Praktiker-Baumarkt-35-Aktion-auf-alles-ausser-Artikel-der-Marke-Budget-1495695_700x488.jpg


Es gibt vom 22.3. bis 30.3. wieder 35% bei Praktiker. Der Rabatt gilt wieder nicht auf Artikel der Eigenmarke Budget.

Richtig interessant wird es wieder in den Filialen die auch Weber Grills führen (leider nicht überall). 35% auf Weber sind schon toll - aber wie immer lässt sich das Angebot auch mit der Bauhaus und Hornbach Tiefpreisgarantie kombinieren. Da gibt es dann noch einmal 12 bzw. 10% auf den bereits um 35% rabattierten Praktiker-Preis.

Bei der letzten 35% Aktion hatte sich Hornbach wohl ein wenig gesperrt, bei Bauhaus ging es aber fast immer ganz problemlos. Das bestätigen auch die Erfahrungsberichte aus diversen Schnäppchenblogs.
 

Anhänge

  • Praktiker-Baumarkt-35-Aktion-auf-alles-ausser-Artikel-der-Marke-Budget-1495695_700x488.jpg
    Praktiker-Baumarkt-35-Aktion-auf-alles-ausser-Artikel-der-Marke-Budget-1495695_700x488.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es umgekehrt Bauhaus hat sich geziert aber bei Hornbach ging das ohne Probleme
 
das sind ja wirklich gute Nachrichten. Dieses Angebot kommt genau richtig, wo ich gerade einen Weber-Grill anschaffen will.
 
Hinweis auf Rabattaktion im GSV, dass kann böse enden...




:bierchips:
 
Blöde Frage:
Und wie mache ich das dann, dass ich 35% und nochmal 10% bei Bauhaus bekomme?

Ich danke Euch,
Bugs

Indem du hier von diesem Thread einen Screenshot machst und damit zu Bauhaus stiefelst.

Danach gehst du gefrustet heim, weil sie dir keinen Rabatt geben wollen.
Und dann kannst du dich im offiziellen 20%+12% Fred ausheulen :lachen:

Ich fass es einfach nicht....:patsch:
 
Gibts da eigentlich irgendwo was "Offizielles" von Seiten der Betreiber hier, das Rabattdiskusionen nicht erwünscht sind?

Nur mal so am Rande gefragt.
 
Indem du hier von diesem Thread einen Screenshot machst und damit zu Bauhaus stiefelst.

Danach gehst du gefrustet heim, weil sie dir keinen Rabatt geben wollen.
Und dann kannst du dich im offiziellen 20%+12% Fred ausheulen :lachen:

Ich fass es einfach nicht....:patsch:

Danke. Du hast mich auf eine Idee gebracht... Beim Praktiker gibt es keine Weber-Grills.

Ja Ja, ich lern es auf die harte Tour. Trotzdem allen auf der Bank: Prost!
 
Leute, ich hab da die ultimative Lösung!!!

Online Prozentrechner

Da könnt ihr Euch die Finger wund tippen.

Und dann geht mal in ein Grillfachgeschäft und erlebt die Begriffe Service und Beratung.

:helm:
 
Forum (Plural: Foren oder Fora) steht für:
Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung


Wenn das Thema hier nicht hin passt, wohin dann?? Und wieder einmal gilt, wenn es einem nicht passt, einfach nicht anklicken. Wenn ich mch nicht daran halten würde, müßte ich hier jeden 5. Beitrag kritisieren.
Ich finden den Ton hier teilweise nicht sehr freundlich, gerade Neulinge werden hier oft ziemlich unwirsch angegangen. Also nicht abschrecken lassen und weiter Rabatte posten. Ist bestimmt bald mal wieder was Interessantes für mich dabei...;-)
 
... erlebt die Begriffe Service und Beratung.

:helm:

Man muss nur suchen. :ks:
Wenn Du den Rabatt von A nimmst und zu B gehst, dann bekommst Du bei C einen Rabatt, weil Du bei A warst. Gehst Du dann noch zu D und sagst dem, dass Du bei C einen Rabatt wegen A erhalten hast, und der Dich dann fragt, ob Du schon bei B warst, dann erhälst Du einen Rabatt, wenn Du zu E gehst.:mosh:
Wenn Du dann bei Z angekommen bist, hast Du einen Weber 57 mit Komplettaustattung und 100,-. Euro zusätzlich, nur damit Du nicht mehr zu A gehst.
Klar?:hmmmm:
lG
Jasse
Edit sagt: Genug Beratung und Service?:blah:
 
Servus,

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es auch die Rabatte auf Gassflaschen gibt?

Also speziell auf den Pfand....
 
Zurück
Oben Unten