• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[22.3.-30.3.] 35% bei Praktiker - bei Bauhaus weitere 12% z.B. auf Weber Grill mgl.

Servus,

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es auch die Rabatte auf Gassflaschen gibt?

Also speziell auf den Pfand....

Hmmm ... evtl. auf die Flasche, aber bei der Sicherheitskappe bin ich mir nicht sicher...

:hammer: :hammer:
 
Servus,

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es auch die Rabatte auf Gassflaschen gibt?

Also speziell auf den Pfand....

mysmilie_1741.gif


Was denn nun Du Checker?Flasche,Pfand oder Gas?
 
Moin,

allerdings kannst Du Dir zumindest beim Praktiker bei uns im Ort ziemlich sicher sein, dass immer zu irgendwelchen Rabatt- Aktionen angeblich kein Gas vorrätig ist! Aufgrund der Häufigkeit gehe ich von einer gewissen Methodik aus und wahrscheinlich wird´s in anderen Filialen ähnlich sein?!

Gruß
Werner
 
na dann mal viel Spass beim weiteren feilschen :-D

Wer feilschet der findet oder so ...;-)

Ich persönlich finds ja lustig :rotfll:
 
Hmmm ... evtl. auf die Flasche, aber bei der Sicherheitskappe bin ich mir nicht sicher...

:hammer: :hammer:

Zitat:
Zitat von metatron1908 Beitrag anzeigen
Servus,

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es auch die Rabatte auf Gassflaschen gibt?

Also speziell auf den Pfand....


Was denn nun Du Checker?Flasche,Pfand oder Gas?



Also gibt es nur Rabatt auf´s Gas
 
:ks: naja wahrscheinlich hat dann die Verkäuferin nur ein Fehler gemacht, als sie mir AUCH auf die Pfandflasche den Rabatt gegeben hat....
 
Bei uns in Konstanz haben sie auch Weber Grills beim Praktiker. Ich habe mir letzten Freitag den Spirit e210 Classic Model 2013 mit den 35% ergattert. Statt 449€ nur noch 290€ :)
Hätte natürlich lieber den e310 genommen aber den hatten sie leider nicht :cry:
 
@Chinlog, hast du evtl auch ein Foto vom Preisschild beim Praktiker gemacht?
Bin auch auf der suche nach dem Weber für meinen Bruder.

Danke Ainschel


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten