• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22" CHUCKWAGON im WEINVIERTEL

Mikeghost

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Heute gehts los! ich hab gerade die Laserteile von Doedi bekommen!
Einfach genial kann ich nur sagen! super ausgeführt absolut genau gearbeitet! (einfach deutsche Gründlichkeit)
Ein paar Punkte sind noch offen (Regelklappe am Turm) (Regelklappe nach der Feuerbox) aber ich bau jetzt einfach mal drauflos!
Wenn nichts mehr geht hilf ja dann doch wieder die Flex :prost:

Ps.: bin für alle Tipps für die Regler und Schieber offen
Thanks Mike
 
:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
Also ich habe mir hier sagen lassen nach der Firebox braucht man keine klappe, man will das feuer ja nicht aussperren.Habe dann Tp eingebaut und klappt bis jetzt super nach dem 2versuch eine perfekte Temperaturverteilung!
 
Zuschnitt teile

IMG_3169[1].JPG


IMG_3170[1].JPG


IMG_3171[1].JPG
Heute Abend gehts los!
 

Anhänge

  • IMG_3169[1].JPG
    IMG_3169[1].JPG
    139 KB · Aufrufe: 915
  • IMG_3170[1].JPG
    IMG_3170[1].JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_3171[1].JPG
    IMG_3171[1].JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 901
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitshöhe

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand verraten wie hoch ich in etwa die Arbeitshöhe platzieren soll! Sprich Höhe des Rostes!

Danke
 
Da gibts ja bald richtig schweres Gerät in der Nachbarschaft!

Grüße aus´m Hollabrunner Bezirk! ;-)
 
Ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen ist ja ned so einfach ggg

Foto 3.JPG

Foto 2_1.JPG

Foto 1.JPG


Foto 1.JPG


Foto 2_1.JPG


Foto 3.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 411
  • Foto 2_1.JPG
    Foto 2_1.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 393
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 425
Arbeitshöhe

hi, richte es dir nach deiner körpergrösse,

meiner ist 15 cm höher als die standard-geräte

da ich ab und zu auch was direkt in der FB grille und ich mich so viel bücken mag
hier der link zu meinem Baufred,

hab diese jahr auch schon einige erfahrungen mit dem Smoken gemacht,
alles suuuper-gut (für die deutschen freunde "lecker") geworden

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokierfieber-gepackt.135678/page-9

lg aus dem Tullnerfeld,

Grisu
 
Zurück
Oben Unten