• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22. Deutsche Grill- und BBQ Meisterschaft 5. + 6.8.2017

Same Procedere...

Nein dieses Mal kein Hotel für 1xx Euro nur zum ausnüchtern
 
Die Seite ist ein wenig unübersichtlich, wo findet man Bilder (mit Beschreibung) der letztjährigen Gerichte?
 
Wir sind mit dem SWAT BBQ Team auch wieder am Start :-)
 
Komme vielleicht mit Tom zum schauen
 
Hallo liebe Sportgemeinde. Ich werde aus der gbaev-Seite nich so ganz schlau, muss man sich da als Besucher auch Tickets kaufen? Würde dieses Jahr gerne mal hinfahren und mir das Spektakel anschauen...
 
Danke fürdie Antwort. Also kein muss. Dann ist gut. Nein bin kein Mitglied. Bin gespannt was da so abgeht.
 
. Also kein muss.
Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Rückmeldung richtig verstehe, aber doch: wenn Du als Zuschauer auf das Gelände möchtest, dann musst Du ein Ticket kaufen.

Noch als Info: Clubmitgliedschaft bei der GBA kostet 20 EUR pro Jahr, inkl vier Ausgaben der Fire & Food. Dazu freier Eintritt auf der Grillmeisterschaft. Könnte sich also rechnen.
 
:hmmmm:Klingt ja gar nich so schlecht... Ja wollte halt wissen ob es ne Tageskasse gibt, oder ob ich die bestellen muss.
 
Zurück
Oben Unten