1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Dieses Thema im Forum "Grillmeisterschaften" wurde erstellt von marco500, 13. November 2017.

  1. kpmkat

    kpmkat Militanter Veganer

    Geil, habe erst Heute gefunden bin zu dem Zeitpunkt gerade da... Danke!
     
  2. peterworo

    peterworo Militanter Veganer

    Ist schon im Termin Kalender eingetragen
     
  3. peterworo

    peterworo Militanter Veganer

    Ja soweit ich weiß das letzte mal
     
  4. RIPman

    RIPman Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ich komm auch!
     
  5. RIPman

    RIPman Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Sagt mal, wie lange geht das denn Abends? Zwecks Buchung Zugticket.
    Ich war noch nie auf so einer oder ähnlichen Veranstaltung
     
  6. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV


    Samstag kann es sehr spät werden: Ob dann noch ein Zug fährt??? Lach. Taxi erstmal. Das ist weit draußen. Öffis vielleicht.

    Sonntag: Siegerehrung etwa 19:30 Uhr. Und dann verläuft es sich.

    Grüße
     
  7. RIPman

    RIPman Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Merci,
    Wenn ich aber nicht die Bahn nehme, dann ist nichts mit Bierchen...
    Also lang und nüchtern bleiben oder kurz und ... naja, beschwingt...
     
  8. geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Wir sind auch wieder am Start Wir übernachten und den „ Komfortablen Apartements“ ganz in der Nähe vom Gelände. Kommt da zufällig noch jemand unter?
     
  9. OP
    marco500

    marco500 Fleischzerleger

    Mit welchem Team bist Du am Start?
     
  10. geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Wenn du mich meinst, ich bin nicht mit einem Team am Start. Ich bin nur für meinen Blog „Grillcoach Gerrit“ auf Facebook für Anregungen/Ideen und zum Leute treffen dort.
     
  11. leedrag

    leedrag Fleischzerleger

    20 Minuten weg...... Ich bin dabei!








    Als Zuschauer aber:muhahaha:
     
  12. Headcleaver

    Headcleaver Metzger

    Ich bin auch am Start!! Für mich sind es 350km eine Strecke. Was tut mal nicht alles..... :cool:
     
  13. Quali-Fire

    Quali-Fire Pott-Pourist & Riechorganbetörer

    So eben Wochenendtickets gebucht und Hotel reserviert :sun:

    260Km Anreise ist ja durchaus gemütlich fahrbar...... :-)
     
  14. DerWelzemer

    DerWelzemer Hobbygriller

    Gibts da schon News wann? Damit ich mein schmuckes GSV Polo mal überstreifen und einer breiten Öffentlichkeit vorführen kann?. :saufen3:
     
    Spiccy gefällt das.
  15. OP
    marco500

    marco500 Fleischzerleger

    warscheinlich am Stand von Spicc ;)
     
    PuMod gefällt das.
  16. OP
    marco500

    marco500 Fleischzerleger

    meinte natürlich Spiccy :cool:
     
    Spiccy und PuMod gefällt das.
  17. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Genau ;-)
     
  18. broda

    broda Militanter Veganer

    Ich überlege dieses Jahr auch mal hinzugehen. Lohnt es sich Samstags? Am Sonntag kann ich leider nicht.
     
  19. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Ich mag den Samstag lieber, da haben die Teams noch ein bisschen Luft. Da ist eher mal ein Schwätzchen drin.
     
    broda gefällt das.
  20. broda

    broda Militanter Veganer

    Ist ja top! Dann werd ich da hoffentlich da sein. Danke
     
    PuMod gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden