• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Falls übrigens noch jemand ein Doppelzimmer brauchen kann
4 km zum Gelände hätte ich noch was übrig

Bitte PN
 
Hallo Zusammen, habt ihr zufällig eine Adresse, am besten die richtige, zur Anfahrt zur Meisterschaft per Auto ? Ich habe schon ordentlich Dr.Google gequält, aber so was Richtiges habe ich nicht gefunden.
Bekomme irgendwie 3 unterschiedliche Adressen auf Maps gezeigt
 
Hallo Zusammen, habt ihr zufällig eine Adresse zur Anfahrt zur Meisterschaft? Ich habe schon ordentlich Dr.Google gequält, aber so was Richtiges habe ich nicht gefunden.:confused:
 
Ich werde auch mit meiner Gögä vor Ort sein. Hat sie mir zum Geburtstag geschenkt , das ganze WE mit Übernachtung. Ich würde mich freuen mal ein paar Vereinskollegen live zu treffen .
 
Tach in die Runde. Ich leg am Sonntag beim @Spiccy am Royal-Spice-Stand so ab 13:00 Uhr ein paar Steaks auf den Grill und mach da n bisschen von so ner neuen Pfeffermischung und bissl gutes Salz drauf. Wer Lust hat kommt vorbei. Denke das geht so 60-90 Minuten. Mal schauen wie lange das Fleisch reicht.
 
Bin am Sonntag auch vor Ort :-)
@BaconAddict ... 13:00 Uhr ... das müsste ich schaffen ;)
 
Zurück
Oben Unten