• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Bin auch da. Erkennungszeichen gelbe Bommelmütze
:kaffee:.....hattest du das nicht schon letztes Jahr vorgehabt?
GöGa und ich werden uns jetzt auf den Weg machen....2x450 km um eine richtig tolle Veranstaltung zu besuchen.
Gibt es schon Zeiten für das Treffen bei @Spiccy morgen und Sonntag? Freue mich auf die gleichgesinnten vom Gsv:prost:
 
Bin ebenfalls ab heute nachmittag da........wenn auch hauptsächlich zum Arbeiten.
Mal sehen, wen ich so kennenlerne die nächsten Tage.
Und Sonntag 13.00 Uhr ist im Handy gespeichert.
Bis in Kürze also.
Roland
 
Sonntag geht klar.
Wir werden da sein, wenn die Türen um 10Uhr auf gehen.
Erkennungszeichen schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift Rodgau BBQ.

Freu mich wie Sau :ola:
 
Hallo,

wir sind diese Jahr auch Sonntag da.
(nachdem ich ja im letzen Jahr schon die erste Samstags Bratwurst Ultra bei Spiccy hatte,
wolle ich mal sehen ob das auch am Sonntag klappt)

Mein Kollege will unbedingt einen OttoWilde erwerben ....
... und ich vor meinem Umzug nix ...
.... außer ein paar RoyalSpice Gewürze steht Nichts auf der "geplant" Liste zu Erwerb.

GrillGruß
 
Servus.
Werde mit meiner Göga am McMüllers Stand leckeres selbstgebautes Bier aus einer Privatbrauerei ausschenken.
Wer einen Durst hat ist willkommen.
Grüße
Poppenreuther
 
Aj.

So ist das also wenn es warm ist.

Einen tollen Samstag hatten wir, heute legen wir nochmal ne Schippe drauf. ;)

Bis gleich :)
 
Ich dachte heute ist erst großes treffen.
 
Na dann passt es ja. Freu mich
Gruß Ingo
 
Gestern war sehr schön! Der Stand von Spiccy war super! Aber wesentlich besser als die Gewürze war das schwarzhaarige Mädel am Stand :D
 
So wir wären vor Ort
 
Schee wars, das Bier und die Probiererle bei @Spiccy warn sehr lecker und die Einkaufstüte war auch voll (ich nicht, musste ja fahren)

Ja war schon mal (von der Hitze abgesehen) klasse heute.
Könnte mir jemand das Bild senden mit @Tomratz ; @Spiccy @DerHoss und @Backwahn
Würde mich freuen
und nochmal Danke an Thomas für das ASG - ich werde berichten


Euer Wunsch ist mir Befehl, Ihr habt Post
 
Zurück
Oben Unten