1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Dieses Thema im Forum "Grillmeisterschaften" wurde erstellt von marco500, 13. November 2017.

1. Mc Klappstuhl

Mc Klappstuhl Fleischesser

Also ich meine, wenn man sich daran aufhängt, ob Ergebnisse aktuell und in Realtime im Internet stehen........ :hmmmm:

Ich würde mir wünschen, das es in Fulda bleibt. Es ist die Mitte von Deutschland und jeder hat plus minus 4 Stunden Anfahrtsweg. :thumb2:

2. carmai24

carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

:goodpost: Christian.
    Ich stimme für Leipzig:-).

DerHoss gefällt das.
  3. DerWelzemer

DerWelzemer Hobbygriller

Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Das Einzugsgebiet ist irgendwann "abgegrast". Mal schauen was sich die Verantwortlichen so überlegen

4. Tempura

Tempura Vegetarier

Das stimmt, aber dann kommen fast immer die gleichen und es wird kein neues Klientel erschlossen. Ich sehe es doch im Bekanntenkreis, nach Fulda will kaum einer mitfahren.
    OK, sind vielleicht nicht alle die Hardcoregriller. Als die DGM in Hennef war (30. Min. Fahrt) war das Interesse da, sich die "Grill-Verrückten" mal anzusehen. Da hab ich den "Touri-Führer" gemacht. (fast) Alle haben danach grilltechnisch aufgerüstet, bestellen Fleisch seit dem auch im Internet und waren fasziniert was bei @Spiccy so gewürztechnisch abging.

Ich kann mir vorstellen, dass Sponsoren das ähnlich sehen und nach 3 Jahren Fulda endlich neue Regionen erschließen wollen. Ich schließe mich dem Vorschlag von @carmai24 an, Leipzig als nächsten Veranstaltungsort zu wählen :cop: (Hab mal fast 3 Jahre in der Region gearbeitet und ich find Leipzig toll).

carmai24 und Spiccy gefällt das.
  5. PuMod

PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

Ja. Leipzig ist toll. Aber fahrtechnisch ne Vollkatastrophe.

6. Spiccy

Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Leipzig wäre für mich ja schon fast "naher" Osten.
    Aber stimmt, in diese Richtung wär auch mal was.
    Wir haben 2-3 Events im Jahr in NRW und Umgebung (Köln, Ruhrpott BBQ...)
    Aber Ostdeutschland noch nix. Und da soll es schön sein.
    Mein Meister hat früher immer gesagt, Die schönsten Frauen und die beste Leberwurst gibts dort!

7. carmai24

Wie meinst Du das??
    baseballschlaeger.gif

Da ist es schön;).
    Wo er Recht hat, hat er Recht:D.

Spiccy gefällt das.
  8. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Leipzig von Hossberg ab Nordhausen (43km) den Rest nur in Schussfahrt. (A38). Unter zwei Stunden.... Ginge

carmai24 gefällt das.
  9. PuMod

Weil es einfach weit weg ist.

10. carmai24

Menno Steven, weit ist relativ:-). Für Dich 400 km = 4 Stunden. Ich geb Dir auch einen aus:prost: oder Zwei!

Spiccy und PuMod gefällt das.
  11. Mc Klappstuhl

Mc Klappstuhl Fleischesser

Gibt`s in Leipzig denn schon fließend Wasser und Strom? :P

Duck und wech

Ich wäre ja für Hamburg ;)

Broilermanny gefällt das.
  12. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Ich war schon bei einer DGM in Gotha. .... Ist allerdings schon etwas länger her.
    Das war vor Schwäbisch Hall .... Die Älteren unter euch werden sich daran erinnern.
    :cool::cool:

DerHoss gefällt das.
  13. RIPman

RIPman Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Mensch, @Mc Klappstuhl, musst Du denn verraten, dass es in Leipzig kein Wasser und kein Strom gibt?

Das spricht doch erst recht dafür eine Veranstaltung wie diese!! Mit Gas und Kohle als Energiequelle!

Mc Klappstuhl gefällt das.
  14. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Jo und abends noch aufn Kiez

Broilermanny gefällt das.
  15. Broilermanny

Broilermanny Grillkönig

Jau, Hamburg wäre auch geil.;)

16. PuMod

Die Mitte Deutschlands ist doch für alle ein guter Kompromiss.

Aber warten wir mal ab.

17. Karsten76

Karsten76 Militanter Veganer

Würde mich freuen wenn es in Fulda bleibt. Liegt in der Mitte von Deutschland. Perfekt!

MecHanisch gefällt das.
  18. DerWelzemer

DerWelzemer Hobbygriller

19. mugel80

mugel80 Vegetarier

Was eine unchristliche Uhrzeit, werde ich den Festplattenreciver programmieren müssen.

PuMod gefällt das.
  20. OP
    marco500

marco500 Fleischzerleger

wird mit Sicherheit wiederholt :)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden