• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2300g Schweinenacken zum PP im Chari für Samstag

Danke für die Blumen :worthy: :worthy: :worthy:
jetzt gibt erstmal PP zum Frühstück, ohne Bilder ;-) :kaffee: :essen!: :essen: :wurst: :happa:
gruß ToM
 
Sieht scharf aus...
 
so der Rest ist vernichtet und ich bin schon am überlegen fürs nächste so lecker wars.....
sagt mal ihr Profis, muss man eigentlich immer Teile der Schulter, Hals oder des Rücken nehmen? Ich denke gerade an ganze Beine bzw. Schenkel eines Schwein denn bei unserem Toom gibt es wieder halbe Schweine für 1.90€ das Kilo und ich würde gerne fast alles davon zu PP verarbeiten und eine dicke Party machen........dachte an die Haxen komplett mit Ober-Unterbein, Rücken, Hals und NAcken sowieso, der Rest verarbeitet zu Rippchen und Schnitzel bzw.LEnde.....sonstige Ideen? Wurst kann und will ich nicht machen....Kopf und Rest zu Hund und Co...
Gruß ToM
 
will auch pp.

und wenn auch in 5-6h anstatt 10-11h so ein tolles ergebniss zu erzielen ist, ist mir das sehr recht.

sehr gut gemacht :v:
 
Leute was ist mit meiner Frage zu der halben Sau??? keiner ein TIp???
 
Hi FFMWIEMAINZ,
ich bin jetzt mal der Spätzünder, aber....

...Dein PP sieht MEGAOBERAFFENGEILLECKER aus :sabber:

Meine zwei PP wurden wegen der langen Garzeit und dem großen Hunger leider ordinäre SB, aber ich arbeite dran, am PP. Also Admin, bist nicht die einzige PP-Jungfrau hier :lol:

Munter bleiben
:prost:
bookkeeper
 
FFMWIEMAINZ schrieb:
Leute was ist mit meiner Frage zu der halben Sau??? keiner ein TIp???

Also ich finde die Idee geil. Und für 1,90 pro Kilo, was hast Du zu zu verlieren?

Nur in welchem Grill willst Du es machen? Erdofen wär ne Möglichkeit.
 
NBG im Chari, ich wollte wie oben bereits beschrieben verschiedene Versionen testen und wollte eure Meinung hören.....
 
Im Chari? :o

Da passt doch keine halbe Sau rein, Angeber ;)
 
FFMWIEMAINZ schrieb:
so der Rest ist vernichtet und ich bin schon am überlegen fürs nächste so lecker wars.....
sagt mal ihr Profis, muss man eigentlich immer Teile der Schulter, Hals oder des Rücken nehmen? Ich denke gerade an ganze Beine bzw. Schenkel eines Schwein denn bei unserem Toom gibt es wieder halbe Schweine für 1.90€ das Kilo und ich würde gerne fast alles davon zu PP verarbeiten und eine dicke Party machen........dachte an die Haxen komplett mit Ober-Unterbein, Rücken, Hals und NAcken sowieso, der Rest verarbeitet zu Rippchen und Schnitzel bzw.LEnde.....sonstige Ideen? Wurst kann und will ich nicht machen....Kopf und Rest zu Hund und Co...
Gruß ToM


Leute Leute schon so spät oder zuviel :prost: , ich meinte dieses hier und nicht das ich ne halbe sau komplett aufen chari legen will :patsch:
 
war ne ernstgemeinte Frage???
 
FFMWIEMAINZ schrieb:
ich würde gerne fast alles davon zu PP verarbeiten

Also das halte ich für ziemlich gewagt :o Im Bereich Schulter / Nacken wirst Du fündig, aber der Rest gibt doch gar keine Konsistenz für PP ab.
Mach besser ne gemischte Schweinsparty mit mehreren Rezepten hier aus dem Forum :D
Dass Du keine Wurst machen willst, kann ich verstehen. Dafür braucht man ne Outdoor-Küche... :puke:
Aber Sülze könntest Du mal ausprobieren (dafür brauchst Du die Füße)....
 
mmmh, schade dachte echt ich könnte mehr vearbeiten, das größte Problem stellt sich für mich noch wohin mit dem ganzen Fleisch??? riesen Party machen und die Sau vernichten? einfrieren?verkaufen? des mit der Outdoorküche stimmt, genau deswegen werde ich es nicht machen mit den Würsten und Sülze ist auch net mein Geschmack....
DERMITSCHNEEFEUERMACHT Du bist doch fast mein NAchbar willste dich net beteiligen???oder noch mehr People aus Rhein MAin hier???
grüße ToM (muss dringends ins Bett, 12 Stunde NAchtdienst :puke: )
 
am kommenden Weekend ist wieder PP-Time, jeah
aber erstmal gehts Dienstag-Donnerstag nach Amsterdam zur Rembrandtwoche....
grüße ToM
 
FFMWIEMAINZ schrieb:
mmmh, schade dachte echt ich könnte mehr vearbeiten, das größte Problem stellt sich für mich noch wohin mit dem ganzen Fleisch??? riesen Party machen und die Sau vernichten? einfrieren?verkaufen? des mit der Outdoorküche stimmt, genau deswegen werde ich es nicht machen mit den Würsten und Sülze ist auch net mein Geschmack....
DERMITSCHNEEFEUERMACHT Du bist doch fast mein NAchbar willste dich net beteiligen???oder noch mehr People aus Rhein MAin hier???
grüße ToM (muss dringends ins Bett, 12 Stunde NAchtdienst :puke: )
Sorry, wegen Beteiligung... Mein Kumpel war schneller, er schlachtet am nächsten WE... :)
:prost:
 
guuude, schade sehr schade aber sag gibt es hier noch mehr LEute aus unserer Ecke, hallo meldet euch lol
 
Zurück
Oben Unten