• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft am 3. und 4. August 2019

Hi Leute,

Nachdem wir das erste Mal zur DGM wollen, I erlegen wir gerade, ob wir lieber Samstag oder Sonntag kommen sollen.

Wann ist es denn sinnvoller als reiner Besucher zu kommen? Es gibt ja auch Verkaufsstände, Shows etc. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder gar ein Programm?

Hatte leider auf meine Mail an den Veranstalter leider keine Antwort erhalten...
 
Da dieses Jahr an beiden Tagen Wettkämpfe sind, und nicht wie vorher nur am Sonntag, kann man da wenig auf Erfahrung empfehlen.
Besuchermäßig waren die letzten Jahre an beiden Tagen recht voll.
 
Es gibt ja auch Verkaufsstände, Shows etc
Das hängt auch ein klein wenig davon ab, was Euch interessiert. Wollt ihr hauptsächlich die Stände der Aussteller besuchen und neue Sachen befummeln und Geld ausgeben:D:D ist der Tag eigentlich egal.
Wollt ihr mehr von der Meisterschaft sehen ist es in diesem Jahr so, dass er Wettbewerb an zwei Tagen stattfindet. Samstag sind zwei Gänge, Sonntags auch zwei und Profiteams vier. Anschließend noch die Siegerehrung am Sonntag. Dann wäre der Sonntag der bessere Tag.
 
Bitteschön, so als kleine Entscheidungshilfe, ob man denn nicht doch besser an beiden Tagen teilnehmen möchte
 

Anhänge

  • Programmheft_GBA_2019_2019_07_15.pdf
    3 MB · Aufrufe: 301
Hi Leute,

Nachdem wir das erste Mal zur DGM wollen, I erlegen wir gerade, ob wir lieber Samstag oder Sonntag kommen sollen.

Wann ist es denn sinnvoller als reiner Besucher zu kommen? Es gibt ja auch Verkaufsstände, Shows etc. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder gar ein Programm?

Hatte leider auf meine Mail an den Veranstalter leider keine Antwort erhalten...

Hi,
Programm habe ich ja jetzt mal eingestellt ;) Sorry, wenn Deine Email in der Hektik der Vorbereitungen untergegangen ist, aber wir alle haben momentan Arbeit bis über beide Ohren.
Herzliche Grüße aus dem Zentrum der Glut
Michael
 
Super, genau sowas hatte ich gesucht!

Hab mir schon gedacht, dass ihr gerade etwas beschäftigt seid - kein Problem!
 
Kann dir dieses Foto anbieten - kann man aber nix genaues erkennen - muss was mit nem gelben Etikett gewesen sein :saufen:
1564226510391.png
 
weißt du noch, welche Marke wir letztes Jahr hatten?
Ich bin mir nichtmehr sicher
Leider nicht, aber bisher war das Bier bei euch in Verbindung mit den Gesprächen immer super lecker 😋
 
Hi Leute,

Nachdem wir das erste Mal zur DGM wollen, I erlegen wir gerade, ob wir lieber Samstag oder Sonntag kommen sollen.

Wann ist es denn sinnvoller als reiner Besucher zu kommen? Es gibt ja auch Verkaufsstände, Shows etc. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder gar ein Programm?
Ich war die letzten Jahre an beiden Tagen da, wie auch dieses Jahr. Am Samstag könnte ich immer tolle Gespräche mit den Teams führen, die waren total nett und hilfsbereit und haben wertvolle Tipps gegeben und auch gezeigt, wie z.b „Fische filetieren“.
Am Sonntag hatten die Teams dann deutlich weniger Zeit und mehr Stress, dafür konnte man dann aber die Ergebnisse bewundern und mit viel Glück auch probieren :messer:
 
Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr auch wieder an beiden Tagen gehen und freue mich schon auf tolle Gespräche, und ein bisschen Gewürze kaufen :-)
 
@Spiccy Ich bräuchte da vielleicht 1-2 Prickelnd Lecka für den WeGrill-Stand.
 
Werde dieses Jahr auch Samstag da sein.
Freue mich darauf viele nette Grillverrückte zu treffen und fürchte das Ergebnis des Einkaufs... 😂

@Spiccy : wir sehen uns hoffentlich. Brauche wieder diverse Kleinigkeiten..😁
 
@Spiccy Ralf ich komm auch mal bei dir vorbei. Brauch bisschen was.
U.a. Schweinebraten, Gyros Impression und Salted Caramel. Hast sicher dabei oder?
 
Zurück
Oben Unten