• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft am 3. und 4. August 2019

Weiß jemand wie viel der Eintritt kostet? Danke schonmal
 
Guten Morgen zusammen.

Weiß jemand ob es wieder den Shuttle vom Bahnhof an das Messegelände gibt ?

Schönen Tag an alle Steffen
 
@ Spiccy

Eine Frage hast Du folgendes im Gepäck dabei ?
Pollo Amalfi
Grillvolution Greek
Grillvolution Seafood
Gyros impression
Lucky Chicken
Bosner Style
Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz

Du hast einen Fehler gemacht.. das muß zusammen sein sonst bekommt @Spiccy keine Nachricht..
 
@Spiccy

Eine Frage hast Du folgendes im Gepäck dabei ?
Pollo Amalfi
Grillvolution Greek
Grillvolution Seafood
Gyros impression
Lucky Chicken
Bosner Style
Schweinebraten und Haxen Gewürzsalz
 
Ein herzliches Willkommen in Fulda, an alle die zur DGM kommen.
Wir sind gerade im Hotel angekommen.
Mal schauen wie es werden wird. Die Wetterprognose für den Samstag ist ja leider nicht 100%ig gut, aber soll uns das stören?
Bis morgen bzw. Sonntag bei @Spiccy. Hoffentlich hat er genug Gewürze eingepackt ;) :prost:
 
Die Zuagroastn auf dem 11. Platz und in der Funwertung 4. Platz. Ich hätte euch noch viel mehr gegönnt aber das ist doch ein schönes Ergebnis .
Es hat mir am Sonntag gut bei euch gefallen.
 
Ich war leider nur am Sonntag fand es aber trodzdem sehr toll und lecker!

Es sind ja viele Fernsehteams herumgesprungen, weiß jemand ob und wann was im TV übertragen wird?
 
Zurück
Oben Unten