• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24" Smoker jetzt kann es los gehen

Ok. Habe mir jetzt den Tread mal angesehen. Leider geht er über 30 Seiten.
Habe jetzt nicht die Zeit komplett alles durchzulesen.
Die Smoker sind jetzt aber alle schwarz ich wollte die Rostoptik beibehalten.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, nur Leinöl Firnis auf den Rost streichen und der bleibt so wie er ist.

Gruß

Christian
 
Ok. Habe mir jetzt den Tread mal angesehen. Leider geht er über 30 Seiten.
Habe jetzt nicht die Zeit komplett alles durchzulesen.
Die Smoker sind jetzt aber alle schwarz ich wollte die Rostoptik beibehalten.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, nur Leinöl Firnis auf den Rost streichen und der bleibt so wie er ist.

Gruß

Christian

Nein, er wird auch schwarz mit der Zeit. Vor allem da wo es heiß wird. Aber nicht richtig schwarz; eher so dunkelstbraunschwarzspeckglänzend. Ich find's Klasse.

http://www.grillsportverein.de/foru...smoker-jetzt-gings-endlich-los.181529/page-46


Grüße

Christian
 
Hast Du mal ein Bild für mich?

GRUß
 
uploadfromtaptalk1403931269725.jpg


So sieht mein Smoker heute aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403931269725.jpg
    uploadfromtaptalk1403931269725.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 499
Diesmal 94 Seiten. Keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn ich heute Abend Zeit habe lese ich mir mal alles in Ruhe durch.

Danke euch.

Christian
 
der Link funktioniert....

aber hier direkt ein Bild:

p1010656a-jpg.726736


Feuerbox; PIT und Turm schön schwarz. Turm unten und Übergang PIT /Turm wird noch dunkler.

Keine Chemie, nichts gestrahlt. Einfach Leinölfirnis drauf auf Feuer frei.

Grüße

Christian
 
Diesmal 94 Seiten. Keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn ich heute Abend Zeit habe lese ich mir mal alles in Ruhe durch.

Danke euch.

Christian


welche Frage?? Es ging doch darum den Rostlook zu konservieren?

Christian
 
Die Maschine wird schwarz ich wollte eigentlich den Rostigen look behalten.
Hatte das so verstanden das der Rost in der Optik so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten