• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 stunen reportage jetzt

atro

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sat 1
Thema: Sommer, Sonne , Schwein gehabt ! Bademeister und Meistergriller
 
Danke,habs mal eingeschalten.

Gruß Jens

Die ersten Neonsteaks waren schon zu sehen.:rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Neonsteak,

die Gruppe wird als Meistergriller bezeichnet!!!!

Das Grillgut, um es nicht Fleisch zu nennen, kaufen die wohl bei dem Laden bei dem man GRILLMEISTER-Equipment durch Punkten sammeln bekommen kann.
Schaun wer mal was sie dem armen Ferkelchen antun.
 
Ich bin ja beim Anfeuern mit dem Dachdeckerbrenner eingeschlafen ... Habe ich was verpasst?

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten