• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24" Universal ReversFlow Smoker Eigenbau mit 1,5cm Wandung (15mm)

Falls sich einer wundert das es nicht weiter geht, wir machen nur Urlaub und haben noch nicht aufgegeben. :-):DO-ani::kugel::-)
 
:o Ein Jahr Bau Pause, aber nun geht's weiter :-):-):-)

Das Rohr ist blank und die Scharniere mal probehalber draufgelegt.
bbq1.jpg



bbq2.jpg


bbq3.jpg


Nun kommen aber erstmal Beine drunter :rotfll:
 

Anhänge

  • bbq1.jpg
    bbq1.jpg
    651,1 KB · Aufrufe: 791
  • bbq2.jpg
    bbq2.jpg
    693,8 KB · Aufrufe: 790
  • bbq3.jpg
    bbq3.jpg
    480,1 KB · Aufrufe: 783
Richtig krank und geil :respekt:
Da wiegt die Garkammer wahrscheinlich nacher mehr als mein ganzer 24"
200 Trennscheiben hab ich so Pi mal Daumen verbraucht. Wenn du so weiter machst blüht dir das auch :D
viel Erfolg weiterhin!
 
Richtig krank und geil :respekt:
Da wiegt die Garkammer wahrscheinlich nacher mehr als mein ganzer 24"
200 Trennscheiben hab ich so Pi mal Daumen verbraucht. Wenn du so weiter machst blüht dir das auch :D
viel Erfolg weiterhin!

Moin, also die Garkammer hat ein Gewicht von 310 Kilo, verbraucht haben wir bis jetzt 20 Trennscheiben 1mm und 10 Schruppscheiben.
 
Moin, also die Garkammer hat ein Gewicht von 310 Kilo, verbraucht haben wir bis jetzt 20 Trennscheiben 1mm und 10 Schruppscheiben.

Na dann gehts ja noch :D 310kilo. habe meine 180cm Garkammer immer alleine mit der Hand bewegen können und sogar alleine auf das Gestell gewuchtet. Aber die wiegt auch nur die Hälfte :D
 
Kommt kein eigenes Fahrwerk drunter???

Andi
 
Irgendwann baust sicher eins drunter :-)

Ich schau weiter gespannt zu!!!

Andi
 
Es wird mal Zeit für ein neues Bild, hier entsteht gerade das Untergestell. :ola: also es geht endlich etwas voran.

20170629_100209.jpg
 

Anhänge

  • 20170629_100209.jpg
    20170629_100209.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 483
Zurück
Oben Unten