• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 24 Zoll Eigenbau Smoker zu verkaufen

Ist der Preis angemessen?

  • Ja

  • zu hoch

  • zu wenig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

pellox

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Da ich überlege auf ein anderen Grill umzusteigen möchte ich meinen Eigenbau Smoker verkaufen

GK 100 cm
SFB 50 cm
Gewicht ca 440 KG
Der Smoker wurde aus einem 24 Zoll Stahlrohr mit einer Wandstärke von 10 mm gefertigt. Der zweiteilige Rost wurde aus Edelstahl Röhrchen gefertigt und ist zerlegbar. Das Abgasrohr besteht ebenfalls aus Edelstahl und kann auch abgenommen werden, falls der Smoker nicht von der Höhe durch Türen oder das Garagentor passen sollte.
In der SFB befindet sich ein herausnehmbarer massiver Kohlen-/Holzrost. In der GK sind zusätzlich frei verschiebbare Tuningplates vorhanden. Zwei aus Aluminium gerfertigte Abdeckungen für die beiden Luftreifen zur Abschirmung gegen die Hitzestrahlung der SFB sind auch vorhanden.
Für weitere Infos und Bilder einfach mal in den Thread vom Bau des Smokers gucken.
Aufgrund der Größe und des Gewicht nur Abholung in 27374 möglich.
Preis 1300€ VB
20170604_133605.jpg
 

Anhänge

  • 20170604_133605.jpg
    20170604_133605.jpg
    848,5 KB · Aufrufe: 1.210
Zurück
Oben Unten