• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25% auf Weber Grills und Zubehör

Marcel1982

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich war eben im örtlichen Lenders Garencenter. Was sehe ich am Eingang? 25% auf alle Weber Grills aus der Ausstellung. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass dies auch auf alle Zuberhörteile von Weber gilt. Die Aktion läuft anscheinend schon was länger...

Ich hab mir jedenfalls zwei 57er Grillroste für meinen UDS für 45€ mitgenommen, denke das ist ein guter Preis!

Wer also noch auf der Suche nach nem Grill oder Zubehör ist, wird im Lenders Gartencenter in Mönchengladbach vielleicht fündig. Die Aktion lässt sich sicherlich noch mit den 10% von Hornbach kombinieren!

LG
Marcel
 
Hallo Marcel,

Danke für den Tipp.

Da wir gestern einen Spirit 320 Classic erstanden haben, sind wir jetzt noch auf der Suche nach Zubehör, das nicht unbedingt die Weber-Listenpreise kostet. Weißt du zufälligerweise, was es noch so gab? Mönchengladbach ist nicht ganz vor der Haustür und es wäre schade, wenn wir umsonst losfahren würden.

Viele Grüße,
Chaja
 
Hallo Marcel,

Danke für den Tipp.

Da wir gestern einen Spirit 320 Classic erstanden haben, sind wir jetzt noch auf der Suche nach Zubehör, das nicht unbedingt die Weber-Listenpreise kostet. Weißt du zufälligerweise, was es noch so gab? Mönchengladbach ist nicht ganz vor der Haustür und es wäre schade, wenn wir umsonst losfahren würden.

Viele Grüße,
Chaja

Was genau da war kann ich nicht sagen. Aber es war noch einiges an Zubehör vorrätig. Grillbesteck, Gussplatten, Grillroste usw.

Ruf doch einfach mal an und frag ob sie das gesuchte Zubehör da haben!

Gruß,
Marcel
 
Zurück
Oben Unten