• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
So nebenbei: Die 747 nutzen sie gar nicht mehr. :-)
Wer jetzt? Iron Maiden? Ham sei nen A 380 gekauft? Gibts ja gerade für billig.

1656190910928.png
 
War defekt und nicht mehr so richtig praktikabel nach allem was ich gelesen habe.
Unter dem Namen „Ed Force One“ wurde eine Boeing 747-400 weltberühmt: das Tour-Flugzeug von IRON MAIDEN. Dieser Teil des MAIDEN-Universums scheint nun Geschichte: „Den Jet haben wir nach unserem Konzert in Göteborg 2016 ausrangiert“, sagte IRON-MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson der Augsburger Allgemeinen in einem Interview.

Die Gründe dafür seien vielfältig gewesen – so sei das Flugzeug beschädigt und auch unpraktisch gewesen. Auch der Umweltschutz soll eine Rolle gespielt haben. „Du brauchst keinen Jumbo, um von Paris nach Zürich zu fliegen“, so der Brite weiter. Die nächste Tour im kommenden Jahr wolle Iron Maiden ohne eigenen Flieger bestreiten.

Dickinson hatte die „Ed Force One“ mitunter selbst geflogen. Um den Jumbo steuern zu können, hatte der Pilot vor der Tour extra eine Zusatzausbildung absolviert. 2016 war das Flugzeug in die Medien gekommen, als es neben den im Vergleich ziemlich kleinen Regierungsmaschinen von Angela Merkel und dem damaligen französischen Präsidenten Hollande geparkt worden war:
 
Ich habe vorhin mit Felix Baumgärtner telefoniert. Er hat sich bereit erklärt, mit einem Rösle 60 cm (womit auch sonst? :-D) in der Hand vom Jupiter abzuspringen Richtung Erde. Er sagt, er bräuchte nur noch die genauen Koordinaten von @Admin Grundstück, damit er präzise liefern kann. Also warte ich auf entsprechende Infos. Aber bitte präzise, es ist ja niemand damit geholfen, wenn er mit dem Grill in @Admin Pool landet. :patsch:
 
Auf dem er während des Fluges Steaks grillt.

Aber erst wird er sich morgen hier als militanter Vegetarier anmelden und starten mit "Ich muss auf einem Forenjubiläum grillen. Habt Ihr eine Idee?" "Außerdem möchte ich mein Raumschiff auf Elektro umrüsten. Pro und contra?" 🤣
 
Ein verrückter Haufen ist das hier und genau deswegen bin ich hier richtig. :lach:
Allerdings hört man seit Tagen nichts mehr von Elmar. :lach:
 
moin, da @Admin sich ja dezent zurück hält, habe ich mal die initiative ergriffen und Joachim Konrad den Bürgermeister von Altusried davon in Kenntnis gesetzt dass Altusried den Kompletten September im Ausnahmezustand sein wird. Er hatte bereits Gerüchte mitbekommen.
Außerdem schrieb er:
Sehr geehrter Herr Tuetenueggel,
wir Altusrieder freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir dem Grillsportverein eine Sondergenehmigung zum Weltrekordversuch:
"Ein Monat lang jeden Longjob auf einem anderen Grill" in unserem Ort Altusried (bei Elmar im Garten), erteilen zu können!
Wir sind sicher dass das der September Legen.......warten sie..........warten sie ..........warten sie.........där wird!
Wir versuchen unseren Donnerstäglichen Wochenmarkt, täglich stattfinden zu lassen.
der lokale Metzger Norbert Klüpfel freut sich besonders und verspricht 24h frisches Fleisch zu liefern.
......
dann noch ein Paar infos zu Altusried, wo man Parken kann und Öffnungszeiten vom Bäcker usw.... werde ich bei Zeiten hier reinstellen....
 
Der Bauer dem das Feld zwischen Schleifweg und Alpenwegstrasse gehört, richtet spontan einen Campingplatz für Zelt, Womo und Wowa ein.
Anmeldungen bitte an Bauer Sepp Eventmanagement Altusried. :pfeif:
 
Der Bürgermeister möchte das Fest mit einer Rede eröffnen! In den städtischen Brunnen darf geplantscht werden!
 
Da man sich auf das 9 € Ticket ja nicht verlassen kann, bekommen wir dann einen Sonderzug und Busverbindung zum Event ?
 
Der Bauer dem das Feld zwischen Schleifweg und Alpenwegstrasse gehört, richtet spontan einen Campingplatz für Zelt, Womo und Wowa ein.
Anmeldungen bitte an Bauer Sepp Eventmanagement Altusried. :pfeif:
der Womoplatz am Freibad ist auch schon informiert!
Gerade kommen auch die Zusagen der Brauereien Stolz und Meckatzer rein. Die wollen diverse Ausschanklzelte aufbauen und die Bierlieferung zusichern.
 
Zurück
Oben Unten