• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
Bei dem Verkehrsaufkommen brauchen wir noch dringend ein paar freiwillige Helfer. Folgende Schichten sind noch nicht besetzt:
Früh und Spätschicht.
Parkplatz Einweiser
Campingplatz Ordnungsdienst
Trinkwasser und Fäkalien Beauftragter
Notfall Eingreiftruppe bei der Essensausgabe
Nachtschicht:
Kondom Verkäufer
Kotzbeutel Verkäufer
Putz und Reinigungs Trupp

Bitte dringend zur Einteilung bei @tuetenueggel melden.
Danke ans Orga Team Altusried
 
Bei dem Verkehrsaufkommen brauchen wir noch dringend ein paar freiwillige Helfer. Folgende Schichten sind noch nicht besetzt:
Früh und Spätschicht.
Parkplatz Einweiser
Campingplatz Ordnungsdienst
Trinkwasser und Fäkalien Beauftragter
Notfall Eingreiftruppe bei der Essensausgabe
Nachtschicht:
Kondom Verkäufer
Kotzbeutel Verkäufer
Putz und Reinigungs Trupp

Bitte dringend zur Einteilung bei @tuetenueggel melden.
Danke ans Orga Team Altusried
ähm ich bin schon mit den bissherigen aufgaben zu 250% ausgelastet. ich finde aber @Admin könnte da mal ein paar aufgaben deligieren
 
Der @Admin ist bestimmt gerade in mittelbarer Nachbarschaft (Schloss Elmau) und verhandelt dort mit den Beteiligten, ob deren Einsatz nicht verlegt (am Schloss werden sie ja ab morgen nicht mehr gebraucht) und verlängert werden könnte um das GSV-Jubiläum in geordneten und gesicherten Bahnen verlaufen zu lassen …… :cop:



Vielleicht ist der @Admin aber auch schon ins Exil 🏝 abgewandert und dort gibt es kein i-net …. 🤔
 
moin, da @Admin sich ja dezent zurück hält, habe ich mal die initiative ergriffen und Joachim Konrad den Bürgermeister von Altusried davon in Kenntnis gesetzt dass Altusried den Kompletten September im Ausnahmezustand sein wird. Er hatte bereits Gerüchte mitbekommen.
Außerdem schrieb er:

dann noch ein Paar infos zu Altusried, wo man Parken kann und Öffnungszeiten vom Bäcker usw.... werde ich bei Zeiten hier reinstellen....
Und was ist mit dem Klufti von der Kripo?
 
Dem Klufti sei Passat ist glaub ich kaputt und zu fuss ist er selbst Innerortig nimmer so gut, aber wenn wir laut genug feiern kommt er bestimmt mit der Kapelle rum ;)
 
Ihr seid ja total bescheuert!



Weiter machen. :D


Wer übernimmt die Koordination der internationalen Grillfeste, die parallel stattfinden? 🤔 Wenn Rekord, dann richtig. Termin ist mal geblockt.
Aber ich mache mir schon Sorgen, wo Elmar bleibt. :lolaway:
 
Ging gerade über den Ticker: Die ganzen Maßnahmen in und um Schloss Elmau bleiben bis zum 31.10.2022 bestehen und das Schloss wird temporär umbenannt in ….

…. Schloss Elmar

:v:



 
Zurück
Oben Unten