• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25 Jahre GSV (1997 - 2022)

glowing_coal

Fleischzerleger
Guten Abend zusammen,

habe gerade (warum auch immer) ganz unten auf der Seite auf „Über uns“ geklickt und festgestellt, dass der GSV bereits 25 Jahre alt ist (oder dieses Jahr noch wird) - WOW, Gründung 1997 😃

Da ich noch keinen Thread diesbezüglich gefunden habe, starte ich hiermit mal einen.

Ist denn zum Jubiläum etwas geplant? 😁
 
Um das ganze übersichtlicher zu gestalten sollten wir mal über Themenwelten nachdenken, vielleicht DO, Kugelgrill, Gasi oder Craftbier. Und wir brauchen definitiv eine Übersichtskarte. Es ist nicht akzeptabel das man sich auf dem Eventgelände verläuft.
 
Um das ganze übersichtlicher zu gestalten sollten wir mal über Themenwelten nachdenken, vielleicht DO, Kugelgrill, Gasi oder Craftbier. Und wir brauchen definitiv eine Übersichtskarte. Es ist nicht akzeptabel das man sich auf dem Eventgelände verläuft.
Ich könnte mich um einen speziellen GSV Satelliten kümmern, bei dem mehrere hundert qkm großen Festgelände macht ein eigenes GPS durchaus Sinn. :cool:
 
Wir können ja den Pizza Bringdienst anrufen,
oder zu Kentucky Schreit f.... gehen.
Guter Plan Manny....neuesten Meldungen zu Folge hat die Filiale von KFC in Altusried bereits in den Partymodus geschaltet.....

 
Zurück
Oben Unten