• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

250 Bratwürste nach fränkischer Art

Moin, Moin

gestern mal schnell von Nachbars Terasse den Grill geräubert um nach dem Holz sägen eine paar Würstchen aus der Gemeinschaftsproduktion zu testen. Super lecker!!! Die Würstchen sind echt gelungen, damit gehen wir in Serie. Die Bilder sind leider nicht so gelungen :angel:

Grill1.jpg


Grill2.jpg


Viele Grüße
Jörn
 

Anhänge

  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 216
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 218
Verkostung die 2.

Moin Moin Jörn,

... gestern mal schnell von Nachbars Terasse den Grill geräubert ...

Unglaublich, du gehörst m.E. zu den mit am besten ausgerüsteten Sportfreunden und gehst hin und holst dir bei deinem Nachbarn einen Grill, damit ihr die Eigenbaubratwurst zurecht machen :zwinker2: könnt. Nenene :eeek:.

... Super lecker!!! Die Würstchen sind echt gelungen, damit gehen wir in Serie. Die Bilder sind leider nicht so gelungen :angel:...

Genau, super legga. Wir haben, wie hier angekündigt, gestern Abend die BWfrAaOH am 16 Zöller :fire: verköstigt, also gleich vom Sportgerät ins Brötchen und ab auf die Hand - 'n Quckie halt ;).

Deinen/euren Entschluss zur Serienfertigung unterstützen wir mit aller Macht.

Und anscheinend ist etwas von Kommissar Zufall mit im Paket gewesen. :off-topic:
gussmal3.JPG

Hat man mich nicht heut Vormittag in der Schwimmhalle gefragt, ob ich für die 3 Verwendung hätt :sonne:. Eine irre Woche in der mir viel Gutes widerfahren ist.

Dankeschön Jörn + Grüße auch an Mario und 2xnN!
 

Anhänge

  • gussmal3.JPG
    gussmal3.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 205
Moin Torsten,

freut mich das Euch die Wurst auch geschmeckt hat. Ja das mit dem Grill :hmmmm:, ein wenig Bewegung schadet doch nicht
mysmilie_2369.gif
Freu mich für Dich das Komissar Zufall Dich auch gekriegt hat, feine Gussbräter hast Du da bekommen
mysmilie_1080.gif


Viele Grüße
Jörn
 
Tach ihr Beiden! Tolle Aktion leider jetzt erst gesehen...ich komm auch zu nichts :( Aber auch von mir einen fetten Respekt!

... aber mit der Ausrüstung ist das ja auch ... :undweg:


:prost:

Edith sagt noch: sorry fast vergessen, hallo neues Mitglied :) Das es Dir Spass macht und hier gefällt :) Du hast übrigens eine Einladung zu der IG von uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten