• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

27 kg Fleisch und viele Scherben

Geile Performance - meine erste Großveranstaltung soll genauso ablaufen.

Kannst du mir kurz was zum Schweinebauch sagen (GT, KT, Zeit) ?

danke


:anstoßen:


Blendaxx
 
Kannst du mir kurz was zum Schweinebauch sagen (GT, KT, Zeit) ?

rund 5 kg, zeit ca. 3,5 h, 1 ganzer AZK Brekkies, rund 200°C GT in der Kugel, KT 88°C. Schwarte mit Teppichmesser Rauten förmig einschneiden, nur Salz und Pfeffer.

Sauber, was kommt dann zur Hochzeit?

Keine Ahnung das macht der Wirt, ich bin da dann nur zum saufen (wie Anständige Cousins das so machen).

..das war ja echt ne coole Vergrillung, Wahnsinn.....

...nochmal Danke für die Einladung Steffe, da ist mir echt was entgangen..

Jepp, da ist Dir was entgangen, hab ich Dir ja vorher gesagt.
 
Super Essen für einen Polterabend, das habt Ihr fein gemacht :worthy:

:prost: Andy
 
Das Brautpaar sagt DANKE!!!!!

es war ein sensationelles Catering!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank nochmal liebe Waldwuserin u. lieber Waldwuser. Ihr habt unseren Polterabend zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Für die Ribs und pulled pork würden wir glatt nochmal 5 Stunden Scherben aufkehren :thumb1: Grüße Mel + Olli P.S. bis samstag zur hochzeit. Hoffentlich gibts da a so an guadn Cuba Libre :prost:
 
es war ein sensationelles Catering!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank nochmal liebe Waldwuserin u. lieber Waldwuser. Ihr habt unseren Polterabend zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Für die Ribs und pulled pork würden wir glatt nochmal 5 Stunden Scherben aufkehren :thumb1: Grüße Mel + Olli P.S. bis samstag zur hochzeit. Hoffentlich gibts da a so an guadn Cuba Libre :prost:

Is doch gern geschehen, habt ihr Euch jetzt Extra deswegen angemeldet? Cool....

Gruss Steffe und Ivonne
 
Zurück
Oben Unten