• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 28 Zoll Smoker Eigenbau mit Low- & Side- Fire- Box 71cmx120cm Garkammer zum fertig bauen

AppAttack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

aufgrund gesundheitlicher Umstände komme ich nicht mehr dazu mein Traum Projekt komplett zu Ende zu bauen. Die meisten Schweißarbeiten sind schon erledigt, es fehlen noch einige Anpassungsarbeiten & ein Fahrgestell.

Der Smoker kann herkömmlich mit Side Fire Box betrieben werden, oder mit einer Low Fire Box mit Klappe zum regeln der Hitze nach oben darüber sollte die Wasserschale angebracht werden um die Hitze zu verteilen. Seitlich ist ein Schieber für Ober oder Unterhitze eine Reverse Flow Plate wollte ich auch noch einbauen.

Auf der linken Seite kann ein Pellet Hopper angebracht werden.

Ich gebe alle Bleche zum fertigbauen der Innereien & Türen mit dazu, es fehlt lediglich das Material für das Fahrgestell.

Auf Wunsch können auch die Grillroste gekauft werden welche ich mit meinem Logo und einer selbst gezeichneten Flamme Stilisiert habe.

Alleine an Material stecken über 1000€ in dem Smoker.

Abmessungen:

Haupt Garkammer:
71,12cm Durchmesser x 120cm Länge (28" Zoll Durchmesser)

Low & Sidefire Box
50,8cm Durchmesser x 80cm Länge (20 Zoll Durchmesser)

Das ist kein Spielzeug, darauf bekommt man locker mehrere Fußballmannschaften Satt!

Aufgrund der Größe und des Gewichtes nur Selbstabholung in 76437 Rastatt!

Ich kann beim verladen helfen, ein Hub Gerüst ist auch da aber ein paar Männer wird es trotzdem brauchen!

Bei fragen stehe ich zur Verfügung.

Verhandlungsbasis 600€

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


19.JPG
 
Zurück
Oben Unten