• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

包子

wie immer MEGA !!!
 
Du bist unmöglich - schade, daß man von den Bildern nicht wirklich satt wird ;-) - sehr schön angerichtet hast Du das wieder. Von den Zwiebeln würde ich gerne ein paar mehr haben bitte - danke :-) Die Wasabinüsschen sind nicht nur ein farblicher Hingucker, die passen da wohl sehr gut dazu - tolle Idee.

Schönen Abend wünscht Silvia

Vielen Dank - super toller Post / freut mich total ;)

Bei diesem überaus aussagekräftigen Fredtitel konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mal draufgeklickt.

Ich bin nicht enttäuscht worden.... der Hamma !

:thumb2:


Daaaaaanke ;)

Hahahaha

ich hab den Thread-Titel so verstanden, „Wammerl-Burger“

gut das ich Multi-Kulti bin :daumenhoch:

Klasse, Cheffe :daumenzwinker:


Hahaha - Vielen Dank ;)

Freu ;)



Ich dachte immer, meine Burger sind :v:..... jetzt bin ich eindeutig deprimiert :sad::sad::grin:


Vielen Dank - musste nicht ;)


Vielen Dank

BoG
 
ich kann deine zusätzliche Bezeichnung zu 100% nachvollziehen.

ABSOLUT GEIL!
 
Ich hätte gern ne ganze Schüssel voll von diesen Zwiebeln ;-)
 
Hammer !! Genau mein Ding :woot:

Übrigens ... laut Google Translate heist der Threadtitel " Brötchen" ;)
 
Das ist Unfair.
Ein nichtssagender Titel ( weil kaum jemand hier kann hier Chinesisch lesen) und dann so was ....


Hahhhaaaa, so sollte es sein ;)Vielen Dank

Moin Cheffe,

da haste ja fein einen raus gehauen Anhang anzeigen 1608606
So einen Asia-Burger hätte ich gern genommen Anhang anzeigen 1608605
:prost:


Das freut mich riesig .. ;)

Danke dir ...

Champions League!:respekt:


Vielen Dank für deinen Post ...

Das ist... Mega!

Ich kann es quasi jetzt schon schmecken! Das Bau ich nach. Aber sowas von!


Lohnt sich ... bin gespannt ;)

Vielen Dank

BoG
 
sag mal Chef. Deine Beiträge sind ja erste Klasse.
Aber !!!!!
Wenn du das alles ja fast täglich isst, dann musst du doch kugelrund sein.
Ich will ein Beweissicherungsfoto . Zur Not ohne Kopf:muhahaha::hmmmm:

Gruß aus Kiel

Tassi
 
Zurück
Oben Unten