• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

28er Trailer, Pellet-Pro Hopper WSM & 92,4 Kg PP

Klasse gemacht, Respekt.

So eine Aktion wird zwischenzeitlich schon mal richtig stressig. Aber Spaß machts trotzdem!
 
Astreine Arbeit!

Ich weiß, wie das schlaucht, vollsten Respekt!

:prost:
 
Super Sache Jungs.....Verneig mich in Ehrfurcht :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Morgens, 7 Uhr 30 in Deutschland.............

Ich habe den Volker heute früh noch in Herzogenaurach getroffen.

IMG_0596.JPG


BTW: Saubere Arbeit habt ihr da geleistet.
 

Anhänge

  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 580
::Hut ab:: vor der Leistung.

250 Leute zu verköstigen ist schon eine Hausnummer.
Und der größte Dank ist, wenn alle zufrieden nach Hause gehen.



Jetzt noch ein paar Worte zu Wolfgang.
Trotz dessen, dass dein Mangalitza super gelungen ist und ich auch gern einen Happen genommen hätte, muss ich dich auch ein bisschen rügen. Wie konntest du den armen Henry so hungern lassen?
Der Tropf ist jetzt bestimmt tramatisiert. :D

Grüße
Oskar
 
Jetzt noch ein paar Worte zu Wolfgang.
Trotz dessen, dass dein Mangalitza super gelungen ist und ich auch gern einen Happen genommen hätte, muss ich dich auch ein bisschen rügen. Wie konntest du den armen Henry so hungern lassen?

Hehehe... ich hätte Henry ja durchaus den einen oder anderen Bissen gegönnt, aber da nix übrig geblieben ist (so ein Kilo Mangalitza ist halt nur ne Portion für zwei) und er es auch nicht vertragen hätte (irgendein <zensiert> <zensiert> und total <zensiert> <zensiert> hat nen vergifteten Köder in unseren Garten geschmissen vor 10 Jahren und Henry hat's gerade so überlebt - mit nem total vermurksten Magen), musste er leider leer ausgehen.

Er hat sich dafür noch genügend Streicheleinheiten von Volker abgeholt, das hat ihn vollauf entschädigt :D
 
Hallo Volker,

mehr geht kaum noch.... :thumb1:

Grüße

Christian
 
Haha.... Frühstück bei Adidas.

Der Espresso dort ist wirklich klasse.

Die hatten noch nicht offen.
Gegenüber, zu McDonalds, wolllte der Volker nicht weil es um diese Uhrzeit noch keine Burger gibt.

:pie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse,

das sind Aktionen, da braucht man die Leidenschaft für die Sache und die sieht man hier.

Grüße Hades
 
DANKE & Gruß
Jürgen
 
Sehr geile Aktion großes Kino!!!!
Gratuliere:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten