• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2erlei Burger für die Jugend und weitere Ausführungen :-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

Sohnemann wollte für sich und seine Freunde wiedermal Burger und da bei der Jugend einer nicht satt macht, gab es 2 davon.

Als Beilege gab es Kartoffelspalten.

Jeder Burger mit wenig grün und Schi Schi, die Saucen konnte sich jeder selbst am Tisch draufmachen.

Burger 1
PB Burger

Burger 2
Klassisch Wagyupad mit 220 gr. , Käse und Saucen nach Gusto

So aber jetzt gibt es Fotos.

Am Vortag abends wurde der GMG gestartet

001.JPG

Sehe gerade auf den Fotos, der Smoker hat viele Fischkristalle dran, was kann ich da machen ?? ;-)

002.JPG

Mal das Inkbird getestet, macht was es soll

003.JPG

Fertig nach dem zerrupfen

005.JPG

Geil

006.JPG

007.JPG

008.JPG

010.JPG

011.JPG

Es geht weiter

015.JPG

016.JPG

Ohne Flammen schmeckt es doch nicht :-)

017.JPG

018.JPG

Cheddar drauf

019.JPG

020.JPG

022.JPG

023.JPG

Bis demnächst , schönes Wochenende.

Dankschee!

Guten Morgen Karl - Heinz, da kann dein Sohn aber richtig stolz auf dich sein. Toll gemacht, beste Grüße, Lutz

Guten Morgen Karl - Heinz, da kann dein Sohn aber richtig stolz auf dich sein. Toll gemacht, beste Grüße, Lutz
Servus Lutz,
Danke für das Lob, aber den 2. Burger kann unser Sohnemann eigentlich alleine, nur gestern war er zu faul dazu :-)

Die sehen Klasse aus, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76

Super Burger! :thumb2:

Schöne Burger. Würde ich beides in der Reihenfolge zum Frühstück nehmen:sabber:

Würde ich mich adoptieren lassen :-) Ich nehm zuerst den mit den Laugenknöpfeln.
Die Jungen schätzen Servicepersonal, wenngleich sie auch so Zwischenphasen haben wo sie die "Alten" nicht um sich haben wollen ;-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia

Zurück
Oben Unten