• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2kg Kalbsrollbraten Metro

mamuellson

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin neu angemeldet, verfolge diese Seite mir Ihren Userb aber schon länger, einfach genial.
Meine Freudnin hat mir das Teil mitgebracht als Überraschung und ich wollte fragen ob jmd. nen tipp hat diesen für das spiel heute abend zuzubereiten.
Ist nen Käskopfbraten, also aus NED ;)
Habe einen thüros grill mit spieß und seitenkohleschacht zur verfügung.
Mit groß marinieren wird das nichts mehr, jmd Tipps?

Liebe Grüße aus Mainz
der mamuellson
 
Hallo,

schon mal die Suchfunktion benutzt oder bei den Rezepten nachgesehen?

:prost:
bbq4you
 
ja, leider alles mit langer marinaden-zeit
hab überlegt den braten natur zu machen und den fleischsaft als sauce zu verwenden..
was anderes fällt mir echt net ein :(
bin neu in diesem "metier" des wahren genusses (grillen)
 
Zurück
Oben Unten