• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2kg SpareRibs und 500g Falsches Filet vom Schwein

Freiser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo mal wieder :)

GöGa hat sich mal wieder Spareribs gewünscht, ausserdem war noch ein Rest Falsches Filet im Tiefkühler.

Also hab ich das Falsche Filet mit Southern Succor Pork Rub gepudert und die Ribs mit BRITU veredelt.

Heute morgen um 0700 den Smoker angefeuert und um 0800 durften die Kandidaten Platz nehmen.

Sieht so aus:

IMG_8874.jpg


Zum Mittag gibt es also Spareribs, das Falsche Filet ist zum Abendessen vorgesehen. GöGa und ich freuen uns schon drauf :essen:
 

Anhänge

  • IMG_8874.jpg
    IMG_8874.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 923
OP
OP
F

Freiser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das Wetter passt hier auch :)

Um 1330 ist meiner GöGa die Geduld ausgegangen (bzw. der Hunger zu gross geworden)

Also runter mit den Spareribs und in Jehova zum Ruhen:

IMG_8876.jpg


Im Anschnitt sahen sie dann so aus:

IMG_8878.jpg


Die Knochenprobe haben sie zwar nicht erfüllt, dennoch waren sie lecker und mit ein bisschen Nagen, konnten auch die Knochen einwandfrei freigelegt werden :essen:

Viele Grüsse

Freiser
 

Anhänge

  • IMG_8876.jpg
    IMG_8876.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 846
  • IMG_8878.jpg
    IMG_8878.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 694
OP
OP
F

Freiser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Um 1800 war es soweit: Das Falsche Filet war fertig!

Also schön in Jehova zum Ruhen einpacken und danach der Anschnitt:

IMG_8880.jpg



Viele Grüsse

Freiser
 

Anhänge

  • IMG_8880.jpg
    IMG_8880.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 1.831
Oben Unten