• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2nd Annual International WSM Smoke Day am 27.05

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
smokeday06.jpg


Und just an diesem Tag muss ich auf ner Messe arbeiten :cry:

Macht was draus Smokey und und legt ein Pfund von was auch immer extra für mich drauf :(

Zum Trost habe ich aber immerhin heute 3 Pfund Ripperl im WSM :(
 
Naja wie gesagt,nix besonderes

Hier mal die Voraussetzungen

1024_3534393633376664.jpg


Halbzeit,umdrehen

1024_6165333838333163.jpg


Nach ca. 4,5 Stunden, mal n paar Woodchips rinn und Honey-Mustard-Sauce von Stubbs rauf

1024_3633356636643733.jpg


Fertig

1024_3032326464636433.jpg


Lecker

1024_6531616639616566.jpg


Fertig

1024_6565663136393065.jpg
 
LOL

:patsch:
 
Hunts ist auch ok...

btw hab ich grad entdeckt dass ganz bei mir in der nähe das Lager von Weststyle ist,
irgendwie ein riesen Weber-importeur, und die haben Hunts und BullsEye für 5 Euro...
Werd mal auf das Samstags-Lagerverkauf-Angebot eingehen und mich mit
Unmengen davon eindecken. bisi Zubehör wie Warmhalterost sollte auch noch drin sein.
 
Lecker Rib`s und cooles Equipment!! :cool:



Aber beim nächsten mal , auch wenns schwer fällt"Blutrausch"
unter Kontrolle bringen-was sollen denn all die Frauen und Kinder denken ;)! :evil: :D :lol: :D :evil:
 
Leberkas schrieb:
smokeday06.gif


Und just an diesem Tag muss ich auf ner Messe arbeiten :cry:

Macht was draus Smokey und und legt ein Pfund von was auch immer extra für mich drauf :(

Zum Trost habe ich aber immerhin heute 3 Pfund Ripperl im WSM :([/img]
Ich kriege das Bild nicht auf. Ich will feiern. Leberkas, mach es für mich sichtbar :lol:
:prost:
 
acesulfam schrieb:
Hi,

leberkas du bist der hammer,
ich glaube es wird zeit für einen "Best of leberkas-pics" thread^^
Allerdings solltest du darauf achten, dass deine schüler den gsv nieeeeee entdecken :D




mfg
aces
@ aces: Dankie
@Leberkas: Deine Bilder sollte man wirklich mal an Deiner Schule veröffentlichen. Du wärest der Star. Sag mal, wo bist Du im Praktikum/Referendariat? Kannst Du nicht mal die Schuladresse veröffentlichen? :D

PS Beim WSM-Day werd ich was für Dich mit auflegen... :prost:
 
Servus Leberkas,

super Bilder, wohl bekommts. Das Blutbad danach ist umwerfend.. :D

Mal ne ander Sache...wie Bist du zufrieden Mit der Aldi-Kohle? Mich haben die net überzeugt... :burn:
 
Smokey schrieb:
@Leberkas: Deine BildeSag mal, wo bist Du im Praktikum/Referendariat? Kannst Du nicht mal die Schuladresse veröffentlichen? :D

Du wirst lachen, in den nächsten Semesterferien mache ich Praktikum an einem katholischen Mädchengymnasium :D

@Smookey
Die Aldi-Kohle war schwer in Ordnung
 
Leberkas schrieb:
Du wirst lachen, in den nächsten Semesterferien mache ich Praktikum an einem katholischen Mädchengymnasium :D
Da macht man ja den Bock zum Gärtner. Suchst Du Dir da dann Deine zukünftige GöGa unter den Abiturientinnen aus? Katholisch erzogen heißt doch auch, die Vorherrschaft des Mannes anzuerkennen :lol: :lol: :lol:
Das kann ja noch richtig heiter werden. :prost:
 
Zurück
Oben Unten