Und just an diesem Tag muss ich auf ner Messe arbeiten
Macht was draus Smokey und und legt ein Pfund von was auch immer extra für mich drauf

Zum Trost habe ich aber immerhin heute 3 Pfund Ripperl im WSM

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Psycho2063 schrieb:ist das die stubbs sauce oder ds blut eines danach noch roh verzehrten schweines?![]()

Ich kriege das Bild nicht auf. Ich will feiern. Leberkas, mach es für mich sichtbarLeberkas schrieb:![]()
Und just an diesem Tag muss ich auf ner Messe arbeiten![]()
Macht was draus Smokey und und legt ein Pfund von was auch immer extra für mich drauf
Zum Trost habe ich aber immerhin heute 3 Pfund Ripperl im WSM[/img]

@ aces: Dankieacesulfam schrieb:Hi,
leberkas du bist der hammer,
ich glaube es wird zeit für einen "Best of leberkas-pics" thread^^
Allerdings solltest du darauf achten, dass deine schüler den gsv nieeeeee entdecken
mfg
aces

Smokey schrieb:@Leberkas: Deine BildeSag mal, wo bist Du im Praktikum/Referendariat? Kannst Du nicht mal die Schuladresse veröffentlichen?![]()

Da macht man ja den Bock zum Gärtner. Suchst Du Dir da dann Deine zukünftige GöGa unter den Abiturientinnen aus? Katholisch erzogen heißt doch auch, die Vorherrschaft des Mannes anzuerkennenLeberkas schrieb:Du wirst lachen, in den nächsten Semesterferien mache ich Praktikum an einem katholischen Mädchengymnasium![]()

BlØdsinn, "Katholisch" heisst, daß du mit Weihrauch smokst und bei den Mädels das Kreuz vor dir hastSmokey schrieb:Katholisch erzogen heißt doch auch, die Vorherrschaft des Mannes anzuerkennen![]()
![]()
![]()