Porky
Grillkönig
Hallo Grillsportgemeinde
Am 2ten Weihnachtsfeiertag habe ich erst mal meine geliebte Kugel aus dem Schuppen geholt
Der Kugel war es ziemlich kalt
, aber da konnte was gegen getan werden 8) !!!
Damit ich die Kugel nicht umsonst mit Briketts (nein nicht die Aldi-Niedrigtemperatur mit eigens entwickelter, selbständig funktionierenden Löschvorrichtung Briketts
, sondern die guten Grillis
) in einen warmen wohltuenden Zustand versetzt wurde, habe ich den schon 5 Tage vorher in BBQ's Spezialsößchen zum Planschen geschickten Schweinenacken aufgelegt
!!!
Hier isser:
Der ging ab auf's Rost, Deckel drauf und schon für zwei Stündchen Ruhe. Herrlich dieser Anblick:
Was ist das, Schnee im Hintergrund
Es war kalt, sehr kalt
Und was macht man da
Richtig
nen Glühwein sa...
äh trinken. Nicht irgendeinen, sondern den guten weißen Glühwein, mmmmmmmmh, der ist so wat von lecker
!!!
Jener hier:
Der Gute aus Rothenburg
!!!
Rothenburg
, da war doch noch was !!!
Na klar WG, sorry hab vergessen die eher zu posten
!!!
Hier unser Himmelbettchen, in dem die Nachtruhe geniessen konnten
Und hier unser Reisebus
Geschneit hat es auch
Kurz und bündig, es war herrlich
und ich kann es jedem nur empfehlen, Rothenburg ob der Tauber ist für ein romantisches Wochenend zu Zweit sehr zu empfehlen
!!!
So, am 2ten Weihnachtsfeiertag ging es nätürlich auch weiter
!!!
Und zwar habe ich eine provisorische Feuerstelle unter dem Carport errichtet, damit meine Lieben Stockbrot backen konnten
Aber was ist das
Richtig
!!!
Zu nen geilem Braten brauch man wat aus dem Dutchi
!!!
Und bei der ganzen Maloche kann man(n) doch nicht nur Glühwein trinken
, sondern man(n) brauch auch zwischendurch mal nen frisches VELTINS
Klar Junior, immer den Daumen hoch 8) !!!
Wofür brauch man den so etwas
Um die Nachbarn zu ärgern
Nach 90 Min. kommen die guten, gewässerten Hickory-Hölzer in die Kugel
um nach weiteren 30 Min. ein solch leckeren Braten ins Haus holen zu können:
Gegessen wurde im Haus
, weil es meinen Eltern ein bisserl zu kühl draussen war. Da fiel mir ein
, dass ihr ja Bilder vom Anschnitt sehen möchtet
!!!
So sah er aus:
Und das war im Dutchi:
Lecker Kartoffelgratin a la :happa: !!!
Ein bisserl Fleisch ist übrig geblieben und wurde fachgerecht für mein gestriges Abendessen hergerichtet
, seht selbst:
Und nätürlich dazu
, na klar ein lecker VELTINS
Gruß, Porky
Am 2ten Weihnachtsfeiertag habe ich erst mal meine geliebte Kugel aus dem Schuppen geholt
Der Kugel war es ziemlich kalt
, aber da konnte was gegen getan werden 8) !!!Damit ich die Kugel nicht umsonst mit Briketts (nein nicht die Aldi-Niedrigtemperatur mit eigens entwickelter, selbständig funktionierenden Löschvorrichtung Briketts
, sondern die guten Grillis
!!!Hier isser:
Der ging ab auf's Rost, Deckel drauf und schon für zwei Stündchen Ruhe. Herrlich dieser Anblick:
Was ist das, Schnee im Hintergrund
Es war kalt, sehr kalt
Und was macht man da
Richtig
nen Glühwein sa...
äh trinken. Nicht irgendeinen, sondern den guten weißen Glühwein, mmmmmmmmh, der ist so wat von lecker
!!!Jener hier:
Der Gute aus Rothenburg
!!!Rothenburg
, da war doch noch was !!!Wintergriller schrieb:Porky, hast du Bilder gemacht?
Na klar WG, sorry hab vergessen die eher zu posten
!!!Hier unser Himmelbettchen, in dem die Nachtruhe geniessen konnten
Und hier unser Reisebus
Geschneit hat es auch
Kurz und bündig, es war herrlich
und ich kann es jedem nur empfehlen, Rothenburg ob der Tauber ist für ein romantisches Wochenend zu Zweit sehr zu empfehlen
!!!So, am 2ten Weihnachtsfeiertag ging es nätürlich auch weiter
!!!Und zwar habe ich eine provisorische Feuerstelle unter dem Carport errichtet, damit meine Lieben Stockbrot backen konnten
Aber was ist das
Richtig
!!!
Zu nen geilem Braten brauch man wat aus dem Dutchi
!!!Und bei der ganzen Maloche kann man(n) doch nicht nur Glühwein trinken
, sondern man(n) brauch auch zwischendurch mal nen frisches VELTINS
Klar Junior, immer den Daumen hoch 8) !!!
Wofür brauch man den so etwas
Um die Nachbarn zu ärgern
Nach 90 Min. kommen die guten, gewässerten Hickory-Hölzer in die Kugel
um nach weiteren 30 Min. ein solch leckeren Braten ins Haus holen zu können:
Gegessen wurde im Haus
, weil es meinen Eltern ein bisserl zu kühl draussen war. Da fiel mir ein
, dass ihr ja Bilder vom Anschnitt sehen möchtet
!!!So sah er aus:
Und das war im Dutchi:
Lecker Kartoffelgratin a la :happa: !!!
Ein bisserl Fleisch ist übrig geblieben und wurde fachgerecht für mein gestriges Abendessen hergerichtet
, seht selbst:
Und nätürlich dazu
, na klar ein lecker VELTINS
Gruß, Porky
